Go kennenler- und spiel- Event am 20.10 in Zürich (Hikaru no Go)

Diskutiere Go kennenler- und spiel- Event am 20.10 in Zürich (Hikaru no Go) im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Wie der Titel sagt, findet am Mittwoch den 20. Oktober in Zürich ein Event statt, der in erster Linie das Ziel hat, neue Spieler anzuziehen. Das...

1. #1 Psychonator, 07.09.2004
    Psychonator

Psychonator Neuer Benutzer

2. #2 ScR4tCh, 09.09.2004
    ScR4tCh

ScR4tCh Benutzer

Go würde mich ja auch mal interessieren, sieht auf jeden Fall interessant aus ....

3. #3 Psychonator, 20.09.2004
    Psychonator

Psychonator Neuer Benutzer

Wie ich gerade erfahren habe, werden an diesem Event auch Go Spieler der Spitzenklasse (5Dan pro und 8Dan pro) vorhanden sein :)

Thema:

Go kennenler- und spiel- Event am 20.10 in Zürich (Hikaru no Go)

Die Seite wird geladen...

Go kennenler- und spiel- Event am 20.10 in Zürich (Hikaru no Go) - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...