[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von PredatorGNR, 17.02.2016.

1. #1 PredatorGNR, 17.02.2016
    PredatorGNR

PredatorGNR Neuer Benutzer

Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR]

Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP Script spielt, das von Decompile.me umgeschrieben wurde.

Zurzeit befinden wir uns noch in der Beta Phase. Was nicht bedeutet dass nichts funktioniert sondern das noch kleinere Fehler im Script enthalten sein können.

Folgende Sachen sind in Unserem Script enthalten:

Staatsdiener:

• Polizei (Die Aufgabe der Polizei in Los Santos ist klar strukturiert, Sie erteilt Falschparkern Strafzettel, versucht die Straßen Kriminalität im Auge zu behalten, Verkehrskontrollen durchzuführen oder bei einem Raub die Straftäter zu fassen.)
    • San Andreas Bundeswehr (Die Hauptaufgaben der San Andreas Bundeswehr beinhaltet die Landesverteidigung, Rettung und Evakuierungen von Geiselnahmen sowie den Schutz des Präsidenten bei Terroranschlägen
    • Federal Bureau of Investigation (Auf Deutsch etwa“ Bundesamt für Ermittlungen“) Aufgabe des „FBI´s“ ist die Aufrechterhaltung von Recht und Gesetz und der Schutz von Terroristischen Aktivitäten, sowie die Unterstützung und Überwachung von untergeordneten Behörden und Organisationen. Insbesondere die Verfolgung und Bekämpfung von Terrorismus, Spionage, Gewaltverbrechen, sowie Wirtschafsverbrechen.
    • San Andreas Medical Department (Auf Deutsch „Rettungsdienst“) Der Rettungsdienst hat die Aufgabe, rund um die Uhr bei medizinischen Notfällen Verletzungen durch den Einsatz von qualifiziertem Rettungsfachpersonal und den geeigneten Rettungsmitteln rasch und sachgerecht zu helfen und Leben zu retten
    • San Andreas Ordnungsamt (Aufgaben des San Andreas Ordnungsamtes beinhalten unteranderem Personalkontrollen, Kontrollen von Fahrzeugen die Wiederrechtlich geparkt wurden und das Kontrollieren von Fahrern. Eine weitere Aufgabe des Ordnungsamtes ist die Abwehr von Gefahren bei Verdacht einer Straftat können Sie Personen festsetzen und der Polizei übergeben werden.)
    • San Andreas News Reporter (Auf Deutsch „Journalist“) Informiert Bürger über Geschehen in Los Santos und halten diese mit Medialen Materialien fest, außerdem schreiben Sie ihre eigene Zeitung und bringen Werbung für Fraktionen raus.
    • Präsident von Los Santos: (Los Santos lebt in einer Demokratie) Der Präsident hat folgende Aufgaben, er wacht über die Einhaltung der Verfassung, gewährleistet die ordnungsgemäße Tätigkeit der öffentlichen Gewalten sowie die Kontinuität des Staates. Außerdem bestimmt er die Steuern und überwacht die Finanzen des Staates.

Weitere Fraktionen:

Hitman Agency
    • Die Hitman Agency ist eine global agierende Organisation bestehend aus professionellen Auftragsmördern und Attentätern, die ihre Dienste primär wohlhabenden und einflussreichen Kunden auf der ganzen Welt anbietet.

Terroristen Organisation
    • Die Terroristen haben die Aufgabe, San Andreas unsicher zu machen, sie terrorisieren den Staat und jagen bomben hoch.

Fahrschule:
    • An der Fahrschule, können Spieler des Servers verschiedene Prüfungen zum Führen von Kraftfahrzeugen oder Waffen ablegen.

Gangs& Mafien

Groove Street Family
    • Die Grove Street versucht Ihre Gebiete/Reviere zu verteidigen und tätigen illegale Drogengeschäfte!

La Cosa Nostra
    • Die La Cosa Nostra ist dafür da um illegale Dealergeschäfte zu tätigen, diese sind überwiegend im Waffen & Drogenverkauf tätig!
    Varrios Los Atzecas
    • Die Hauptaufgabe der Gang ist ihre Gebiete zu verteidigen und die Banken von Los Santos, Las Venturas, San Fierro Auszurauben.
    Yakuza
    • Die Yakuza ist dafür da um illegale Dealergeschäfte zu tätigen, diese sind überwiegend im Waffen & Drogenverkauf tätig! Auch verteidigen Sie ihre Gebiete.

Ballas Gang
    • Ballas Gang versucht Ihre Reviere zu verteidigen und tätigen illegale Drogengeschäfte!
    Triaden
    • Die Triaden versuchen Ihre Gebiete zu verteidigen und Planen effizient Banken in Los Santos, San Fierro und Las Venturas auszurauben!
    Nebenjobs:
    • Bauer
    • Lieferant
    • Anwalt
    • Detektiv
    • Stadtreiniger
    • Hotdogverkäufer
    • Prostituierte
    • Drogendealer
    • Waffendealer
    Features:

Tutorial:
    Es beginnt alles mit einem Login und Angaben eurer Daten wie Email, Unser Video Tutorial zeigt euch die Wichtigsten Gebäude und Funktionen unseres Servers.

Start:

Jeder Spieler Startet bei uns an einem Neulings Spawn den wir „Neulings Berg“ nennen.
    Jeder Spieler fängt mit Level 1 an. Wenn die Spieler Figur erfolgreich durchs Tutorial gekommen ist hat der Spieler die Möglichkeit sich seinen Startbonus selbstständig auszusuchen

Folgende Auswahlmöglichkeiten hat der Spieler beim Start:

8000 Euro Startgeld
    Autoführerschein
    3 Level zu bekommen.

Dynamisches Haussystem

Wir haben ein dynamisches Haussystem, das heißt dass wir von überall und jederzeit Häuser erstellen, löschen und bearbeiten können. Ein Haus hat nur eine bestimmte Anzahl an Zimmer, je nach Größe des Hauses.
    Bizsystem(Geschäfte)
    Jeder Spieler kann auf unserem Projekt ein Geschäft besitzen. Jedes Geschäft macht auf unterschiedliche Weise Geld und die Preise kann der Besitzer selbst bestimmen.
    Bei den manchen Geschäften kann man folgende Sachen individuell einstellen:
    - Warenpreis/Eintrittspreis (Der Verkaufspreis der Artikel/Der Eintritt in das Geschäft)
    - Aufschließen/Abschließen

Wir haben Folgende Geschäfte:
    • Tankstellen
    • Burger Shots
    • Kneipe
    • Waffenladen
    • Alahmabra
    • Pizza Stack
    • Lust Grotte
    • Cluckin Bells
    • 24/7 Shop
    Auch diese können wir jederzeit im Spiel erstellen, bearbeiten und entfernen.
    Um ein Geschäft kaufen zu können benötigt man verschiedenen Level.

Handysystem

Ihr könnt euch im 24/7 Laden ein Handy kaufen.
    Mit dem Handy könnt ihr telefonieren /Anrufen eingeben und ihr habt dann ein Dialog-Fenster ihr könnt Leute anrufen und Ihnen SMS schreiben
    Im 24/7 Laden können Handys in Preisklassen gekauft werden.
    Nachrichten (SMS) können jederzeit über das Handy
    aufgerufen werden.

Level System

Unser Level System läuft über Respektpunkte die bekommt man Jede Stunde und kann sich somit nach oben Arbeiten.

Waffenskillsystem

Wir haben einen Waffenschein für alle Waffen, der Preis für die Jeweiligen Waffen kann man bei der Fahrschule erfragen oder man kann Sie auch im Spiele Forum erlesen.

Lohn-System

Auf unserem Spiele Server gibt es ein Lohn System, zu jedem „Zahltag“ bekommt man seinen Lohn oder das erarbeitete Gehalt ausgezahlt.

Bank-System

Das Bank System ist Simple und Einfach bedienbar, man hat die Möglichkeit sein Geld an einem Automaten einzuzahlen oder abzuheben auch kann jedem Spieler Geld Überweißen werden. Dies ist nicht nur an den Automaten auf der Karte Möglich auch kann man normal zu einer der Banken gehen und das Bank Menü dazu benutzen.

Reale-Preise

Nach langem ausprobieren, haben wir die perfekte Lösung gefunden, was reale Preise ermöglicht

Aufzüge:

In Los Santos gibt es 2 Aufzüge die Sie als Spieler bedienen können, lassen Sie sich in die Zwölfte Etage bringen und genießen Sie, den Ausblick!

Event Halle:

In Los Santos haben wir für euch, Event Arena errichtet die jeder Spieler frei nutzen kann Egal ob Derby Event oder Cross Motorrad rennen es ist für jeden etwas dabei.

Anti-Cheat

Selbst geschriebenes Anti Cheat Programm es nimmt ihnen Ercheatete Sachen einfach wieder weg, ein Auto anlassen ohne Führerschein unmöglich. Versucht man das Auto mit einem Cheat zu Starten werden Sie aus dem Auto wieder heraus geworfen.

Blitzer

Blitzer stehen bereits überall in Los Santos, Es dient Verkehrssünder zur Rechenschaft zu ziehen, die sich einfach nicht an die Straßen Verkehrsordnung halten können. Wir geben Rasern keine Chance.

Fahrzeugssystem

Jeder Spieler kann zurzeit 3 Autos die er sich vom Autohaus kauft in seinem Besitz übergehen lassen. Es gibt die Möglichkeit mehrere Schlüssel (gegen Spende an den Server) zu erwerben.
    Bei Fragen erbittet das Management auf uns zu zukommen.

Fazit:

Unser Ziel ist es allen Spielern eine Erlebnisreiche Reise durch das Spiel San Andreas Multiplayer zu ermöglichen und somit den Optimalen Spielspaß zu bieten.
    Ideen und Vorschläge der User sind Gerne gesehen und erwünscht, und werden nach Prüfung des Managements an unseren Skripter in Auftrag gegeben.

Wieso gerade bei uns Spielen ?
    • Wir Arbeiten mit einem Ausgereiften Team
    • Wir versuchen schnell und Kompetent zu Helfen
    • Frieden und Zufriedenheit jedem Spielers steht bei uns an erster Stelle

Ihr möchtet vorbei schauen?

Dann besucht uns!

Forum: www.german-nightlife.net
    Gamesserver IP: 89.163.170.62:7777
    Teamspeak Ip: 89.163.170.62:7878

Ansonsten Funktioniert auch :

Gameserver Ip: Server.German-Nightlife.Net
    Teamspeak Ip: Teamspeak.German-Nightlife.Net

2. #2 MacFrog, 18.02.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

kleine Noobfrage (bin nicht auf dem neuesten Stand Spielemäßig) : Welches Spiel als Grundlage?

3. #3 PredatorGNR, 18.02.2016
    PredatorGNR

GTA San Andreas

4. #4 MacFrog, 19.02.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Ok , hab ich in meiner bescheidenen Sammlung :D Schau ich mir die Tage mal an :)

PredatorGNR gefällt das.
  5. #5 PredatorGNR, 19.02.2016
    PredatorGNR

Hey macfrog,

Klar gerne, wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns du bist bei uns herzlichst willkommen :)

Grüße

Predator

Thema: [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. german nightlife realliife samp

,
  2. german nightlife

Die Seite wird geladen...

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP - Ähnliche Themen

1. Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel

Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel: Ahoi, mein Name ist 'Neinn' und zusammen mit meinem Bro 'VAULT' streame ich zur Zeit unter dem gemeinsamen Namen 'HEARTHSTRIKE' auf Twitch. Ich...
  2. 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom!

12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom!: Hey, da ich mir bald eine DSLR zulege, verkaufe ich hier meine "alte" Fujifilm S1800 mit 12,2 Megapixeln und einem 18 fachen optischen Zoom und...
  3. [ServerVorstellung]Gta Nightlife Realife Server

[ServerVorstellung]Gta Nightlife Realife Server: [IMG] Hallo Liebe member und GTA freunde. ich möchte euch heute unseren Server vorstellen, es ist ein GTA San Andreas Nightlife Reallife...
  4. World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack

World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack: Hey leute ich habe mir World in Conflict angeschaffen und hab mich gefreut aber das war das gute das schlechte ist das es in ENGLISCH ist !!...
  5. German Age Reallife [GAR] Komme zu uns!

German Age Reallife [GAR] Komme zu uns!: German Age Reallife [GAR] ist ein Deutscher SA:MP Reallife Server. Um auf dem Server spielen zu können benötigen sie die SA:MP Version 0.ed....