GMX Webspace (NEU ab 04.2011) in Fritz.NAS einbinden

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von gerd99, 10.04.2011.

1. #1 gerd99, 10.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    gerd99

gerd99 Neuer Benutzer

Hallo,
    bisher konnte man in den Einstellungen im :NAS Bereich der Fritz!Box 7270 den Webspeicher von GMX einbinden. Es brauchte nur die GMX Kennung mit PW eingetragen werden. Nun hat GMX aber ein neues Konzept eingebracht in dem Postfach und WebSpace getrennt behandelt werden. Dazu gibt es jetzt eine neue Server Adresse (https://webdav.mc.gmx.net/), die ich in der Fritz!Box aber nicht eingeben kann.

Da ich gerne mit dem Fritz.NAS arbeite (Upload wird über den USB Speicher der Fritz!Box im Hintergrund ausgeführt), fehlt mir die Möglichkeit doch sehr.

Hat vielleicht ein Mitglied des Forums dafür schon eine Lösung gefunden ;)

Nachtrag:
    Auf Grund eines Tipps muss statt GMX ein anderer Webdav Anbieter ausgewählt werden. Dort können dann die neuen Werte eingetragen werden. Und es funktioniert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GMX Webspace (NEU ab 04.2011) in Fritz.NAS einbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx webdav fritzbox

,
  2. fritzbox webspace

,
  3. gmx mediacenter in fritzbox einbinden

,
  4. fritzbox gmx webdav,
  5. gmx mediencenter in fritzbox einbinden,
  6. gmx und fritzbox webdav,
  7. webspace auf fritzbox,
  8. gmx mc einbinden,
  9. gmx webdav fritz,
  10. ps2011@gmx.at,
  11. gmx webspace,
  12. fritz.nas webdav,
  13. fritz nas als webspace,
  14. gmx mediacenter webdav mit fritzbox,
  15. fritz box als webspace,
  16. webdav gmx fritzbox,
  17. fritz nas einbinden windows 7,
  18. gmx fritzbox webdav,
  19. fritzbox webspace probleme,
  20. webspace gmx google ,
  21. fritz nas uploader,
  22. fritz nas webdav,
  23. gmx nas
Die Seite wird geladen...

GMX Webspace (NEU ab 04.2011) in Fritz.NAS einbinden - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...