GMX und Firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FeuerVogel666, 23.09.2012.

1. #1 FeuerVogel666, 23.09.2012
    FeuerVogel666

FeuerVogel666 Neuer Benutzer

Hi, ich weiß nicht genau, was meine Mutter gemacht hat oder ob es überhaupt an einem Anwenderfehler liegt.
    Jedenfalls funktioniert alles super, einzig wenn sie sich in ihren (oder ich mich in meinen) GMX Account einloggen läd das Fenster nur noch in einem kleinen Feld links oben (siehe Screen)
    Darauf habe ich ihr erstmal Google Crome gegeben, damit sie damit klar kommt und ich gucken kann, woran das liegt. Dieser Browser macht das jetzt auch.
    Meine Mutter sagt, sie habe nur auf Aktualisieren gedrückt.
    Kennt jemand eine Lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das ist eine Einstellung der Ansicht. Versuche mal über "Ansicht">"Zoom" die Option "Vergrößern"
    Wenn das nichts hilft, würde ich FF komplett deinstallieren (eventuell die Lesezeichen sichern) und neu installieren. Geht schnell und funktioniert wieder. An GMX liegt es nicht..

Thema: GMX und Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx fenster vergrößern

,
  2. gmx kleines fenster

,
  3. firefox gmx kleines fenster

,
  4. gmx nur kleines fenster,
  5. gmx kleines fenster windows xp,
  6. gmx seite vergrößern,
  7. gmx nur als kleines fenster,
  8. gmx in kleinem fenster,
  9. gmx feld vergrößern,
  10. fenstergröße gmx seite vergrößern,
  11. gmx firefox kleines fenster,
  12. gmx zeigt nur kleines fenster windows vista,
  13. gmx klein links oben,
  14. gmx feld klein,
  15. gmx. nur kleines fenster links oben,
  16. firefox gmx problem kleines fenster,
  17. gmx kleines fenster links oben,
  18. gmx firefox 18 darstellungsproblem,
  19. über firefox nur kleines fenster bei gmx,
  20. gmx kleines fenster bei firefox,
  21. gmx.de kleines fenster xp,
  22. gmx problem kleines fenster,
  23. gmx fenster klein,
  24. mein gmx fenster ist zuklein,
  25. Kleines Fenster GMX Windows XP
Die Seite wird geladen...

GMX und Firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...