GMX Passwort geändert - jetzt zu lange für Eingabefeld

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von -MM-, 08.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MM-

    -MM- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich habe ein mehr oder weniger ernstes Problem.
    Mir wurde vor einigen Tagen mein email account gehackt, woraufhin ich (voller Panik) das Passwort auf eine 49 Zeichen lange, zufällig generierte Zeichenfolge änderte.

    Eingeloggt auf GMX ging das ohne Problem, doch will ich mich jetzt nach dem abmelden wieder einloggen, sagt GMX das Passwort wäre falsch. (Ich vermute, dass das Textfeld zu kurz ist). Ich weiß, dass das PW nicht falsch ist, weil ich mithilfe von Mail (von Apple) immer noch emails empfangen kann.

    Wie soll ich das PW aber je wieder ändern können, wenn ich nicht in GMX reinkomm?!

    Bitte Hilfe! Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn das Textfeld zu kurz wäre, hättest du es nie eingeben können ;)
    Ich vermute, daß deine 49 Zeichen lange, zufällig generierte Zeichenfolge so zufällig war, daß du sie einfach nicht mehr weißt.
    GMX sollte dir helfen können. :cool:
     
  4. -MM-

    -MM- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Eben nicht!
    Das Textfeld zum Kennwort ändern ist ein anderes als das zum Einloggen.
    Ich habe mir das PW abgespeichert und aus dieser Speicherung heraus die Zeichenfolge in Mail kopiert, Mail kann wiederum emails empfangen > Kennwort ist gültig.

    Ich brauche eine Möglichkeit, das Passwort zu ändern, ohne mich auf GMX einzuloggen oder eine Möglichkeit, mich bei GMX auf andere Weise einzuloggen, um dann das PW ganz normal ändern zu können.

    Ach ja, und...
    Es gibt bloß eine Telefonnummer für über 1€/min -.-
     
  5. #4 Sviper, 08.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2009
    Sviper

    Sviper Guest

    Ein schneller Selbstversuch ergab: Keine Probleme mit einem 49 Zeichen langen Passwort. Der Fehler muss an einer anderen Stelle liegen.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    und was ist mit "Paßwort vergessen" im Login-Feld? :rolleyes:
     
  7. #6 nastyACID, 10.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2009
    nastyACID

    nastyACID Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so ein blödsinn! gmx ist nicht hackbar! wie kommst du darauf, <MM?

    ausserdem: was heisst apple?? was hat das mit gmx und dem pw zu tun?? du schreibst kdw....

    Das nächste mal Bitte editieren und nicht gleich 2min später nochmal posten, macht alles nur unübersichtlich, Thx
     
  8. #7 KennethBaker, 10.12.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hab schon mal gelesen das bei gmx die Passwort eingabe ohne SSL Verschlüsselung an den Server gesendet wird. Mittlerweile wurde die Seite verbessert und SSL ist automatisch aktiviert das war bis vor kurzem nich der Fall.
    Zur Not einfach en Brief schreiben^^
     
  9. #8 Schickl, 10.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Wie kommst du zu der Aussage das GMX nicht hackbar ist?
    Wenn ein Hacker will, dann kann er alles hacken.
    Nichts ist unhackbar!!;)
    Du kannst Microsoft hacken, Google und, ja, sogar das Pentagon^^.
    Wobei das "etwas" länger dauern kann, oder wenn es nach "Transformers" geht mehr als 20 Jahre^^

    Sry für Offtopic^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. -MM-

    -MM- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Interessan! :) Echt witzig. Ok, das rückt alles in ein anderes Licht. Gibt wieder was zum Nachdenken. Vlt akzeptiert GMX kein Copy & Past?

    Das Passwort hab ich doch schon.

    Ich habe schon öfter gehört, dass GMX accounts einfach zu hacken sind. Von Apple hab ich nur geschrieben weil ich erwähnt habe dass ich mit dem Programm "Mail", welches von Apple ist (wie Outlook von Microsoft), die emails emfangen kann.

    Übrigens, ist das nur ein riesen Zufall dass ich genau den selben Usernamen zum BF2 Spielen benutze? :eek:
     
  12. #10 nastyACID, 11.12.2009
    nastyACID

    nastyACID Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wieso verwendest du meine un für deine..- was war das nochmal..., irgend ein spiel???
     
Thema: GMX Passwort geändert - jetzt zu lange für Eingabefeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx passwort zu lang

    ,
  2. gmx neues passwort anfordern

    ,
  3. gmx passwort vergessen wie lange dauert

    ,
  4. gmx abmelden ohne passwort,
  5. gmx passwort von apple pc knacken,
  6. passwort knacken gmx,
  7. gmx abmelden,
  8. Sicherheitsabfrage bei gmx,
  9. gmx abmelden ohne einzuloggen,
  10. wie lange dauert die passwortanfrage bei gmx,
  11. passwort gmx vergessen sicherheitsabfrage,
  12. gmx dauert zulange,
  13. passwort gmx wie lang,
  14. gmx zu langes passwort,
  15. gmx passwort geändert immer noch falsch,
  16. passwort zu lang,
  17. passwort gmx,
  18. gmx passwort wie lang,
  19. gmx wie lange dauert es bis das passwort wieder,
  20. gmx login paßwort zu lang,
  21. gmx passwort ändern dauert,
  22. passwort gmx hacken einfach,
  23. passwort eingabefeld zu kurz
Die Seite wird geladen...

GMX Passwort geändert - jetzt zu lange für Eingabefeld - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.