GMX --> Outlook(Express) Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Echnaton, 23.11.2005.

  1. #1 Echnaton, 23.11.2005
    Echnaton

    Echnaton Guest

    Vorweg folgende Information zum System:

    Betriebsystem Windows XP SP2
    Nutze die Windowsfirewall sowie Antivir Personal Edition

    Zusatz: Das E-mail Konto funktionierte mit den nachfolgenden Einstellung
    auf einem älteren PC mit Windows 98 Problemlos

    Aktuelle Einstellungen des Kontos:
    Kontoname und Passwort selbstverständlich,
    Posteingang: Pop.gmx.net
    Postausgang: mail.gmx.net
    Kennwortauthentifizierung ist Aktiviert
    Alle weiteren Einstellungen sind Standard

    Folgendes Problem mit GMX und Outlook:
    Ich kann Problemlos emails empfangen, auch "Senden" geht laut Outlook Problemlos es gibt weder Fehlermeldung noch sontiges was normalerweise kommt wenn es problem gibt, nur kommt keine Email an die ich Verschicke sie verschwindet spurlos. z.B Anworte ich auf eine Empfange email, diese landet auch ordnungsgemäß im "Gesendet" ordner nur erhält der jenige die email einfach nicht.
    Bitte ich brauche dringen hilfe kann die Ursache nicht finden!!!!


    Nach Intensiven lesen weiterer Threads und Forums über diese Problem habe ich immer noch keine erklärung für das prob und der support von gmx hat bisher nich geantwortet.
    In sämtlichen andere Threads zu diesem thema gibt Outlook/Express ja irgeneine fehlermeldung, dies is bei mir leider nicht der fall auch habe ich sämtliche enstellungs möglichkeiten durchprobiert wobei da dan natürlich fehlermeldung kamen weil sie für gmx nicht geeignet sind auch habe ich das konnto mehrmals gelöscht und neu erstellt ohne erfolg bin daher noch keinen schritt weiter -.-

    Als Ergänzung:
    gehe Direkt über Modem ins internet
    Zeitlimit hab ich auf 5 min(max) gestellt


    ==========================
    Beiträge zusammengefügt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass es in Outlook eine Einstellung gibt, WANN ein Sendeauftrag abgearbeitet werden soll. Nur derzeit in der Firma habe ich kein Outlook. Du müsstest Dich bis heute abend gedulden, zu Hause schaue ich dann nach.

    Gilt aber nur für Outlook, da ich Express nicht nutze und es auch nicht kenne.

    EDIT: Geh mal unter <Extras> <Optionen> <Mail-Setup>. Hier kannst Du unter Senden/Empfangen Einstellungen ändern.

    Gruß Mike
     
Thema: GMX --> Outlook(Express) Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx outlook express problem

Die Seite wird geladen...

GMX --> Outlook(Express) Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...