GMX mit Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von PhYro, 20.09.2007.

1. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Hi,

Hab zwar schon im Internet gesucht aber noch nichts gefunden was wirklich funktioniert!
    Kann mir einer erklären wie ich in Thunderbird meine GMX Email abholen kann.
    Und was ich da alles eintragen muss, weil bei funzt das net so wie ich das jetzt habe.

MfG
    PhYro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jimbow

jimbow Neuer Benutzer

also

Server Einstellungen

Server Typ: POP
    Server: pop.gmx.net
    Port: 110
    Benutzername: deine E-Mail (max.mustermann@gmx.de)

Postausgang Server

Server: mail.gmx.net
    Port: 25

hoffe es geht so bei mir funzt es!

;-)

4. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

OK ja jetzt funzt es. Hatte bei benutzername nicht die Email Adresse angegeben

ThX
    MfG
    PhYro

Thema:

GMX mit Thunderbird

Die Seite wird geladen...

GMX mit Thunderbird - Ähnliche Themen

1. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  4. Probleme beim Einlogen in GMX Mail

Probleme beim Einlogen in GMX Mail: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das ich mich nicht mehr in meinen GMX Mail Account einloggen kann. Wenn ich das Passwort eingegeben habe...
  5. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...