Gmx - Konten gesperrt/gelöscht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von AL-Massiva, 01.02.2011.

  1. #1 AL-Massiva, 01.02.2011
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Tag Com,


    weiß nicht genau wohin damit - verschieben geht ja schnell :rolleyes:


    Jedenfalls hab ich rund 4 Gmx Konten, über jedes einzelne läuft jeweils was ziemlich wichtiges.
    Gestern o. Vorgestern wollt ich mich eben einloggen => Fail.
    Anschließend Passwort per alternative Emailadresse angefordert, Pw geändert - Versuch einzuloggen => Weiterhin vergeblich.

    Wenn ich Mails an die Gmx Konten schicke, kommt grob zusammengefasst zurück: Delivery to the following recipient failed permanently.

    Meine Frage: Löscht Gmx einfach so mal Konten ohne jegl. Vorwarnung?
    Und wieso gleich 4 Stück (rein zufällig) von mir?
    Eine ist mir noch geblieben. (Von 5 St.)
    Dass ich zulange inaktiv war ist absolut ausgeschlossen, wurden vielleicht vor knapp einem Monat registriert.

    Die Supporthotline kostet 1,86 € pro Minute - Nein danke - Email Support gibt's not really.

    Bin um jeden Tipp dankbar. :eek:


    Lg AL-Massiva
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mailsupport gibt es auch, zumindest für zahlende Kunden.
    Fehlerhaft zugestellte Mail haben üblicherweise eine Fehlernummer, wie lautet die?
     
  4. #3 AL-Massiva, 01.02.2011
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern "zahlend"? Neja, ich zähl sicher nicht als zahlender Kunde.

    "The error that the other server returned was: 550 550 5.1.1"
    Was soviel heißt wie "den User gibt's nicht (mehr)", bzw. ist unserem System unbekannt (existiert nicht).
     
Thema: Gmx - Konten gesperrt/gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx account gelöscht inaktiv

    ,
  2. gmx benutzer gesperrt

    ,
  3. gmx anzahl recipienten

    ,
  4. windows 7 gmx gesperrt,
  5. gmx user ist inaktiv wann wird das konto gelöscht,
  6. wann löscht gmx account,
  7. gmx einzelnes konto löschen,
  8. wann löscht gmx ein inaktives konto,
  9. löscht gmx account,
  10. gmx inaktive konten,
  11. gmx account zu alt gelöscht,
  12. windows mail gmx konto gelöscht standard,
  13. gmx konto gelöscht,
  14. gmx accounts gesperrt grade?,
  15. gmx konto gelöscht?,
  16. gmx benutzername gesperrt,
  17. gmx inaktive gelöscht
Die Seite wird geladen...

Gmx - Konten gesperrt/gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...