GMX.COM adresse erstellen nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von violentviper, 17.07.2009.

1. #1 violentviper, 17.07.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :),
    Schau lieber erstmal in deinem Spamfach deines Emailfachs , dort werden oft solche Emails reingesendet. Bei der Anmeldung gibt man auch persönliche Daten an von daher musst du das schon selber machen. Bleib einfach bei .de .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    So wie ich das auf der Seite von GMX sehen kann, ist @gmx.com nicht als Freemail-Adresse erhältlich. Dazu benötigt man schon einen kostenpflichtigen Tarif der Kategorie ProMail oder TopMail.
    (Worüber ich mich zumindest nicht wundere, da die Domain-Endung com für commercial steht - also kommerzielle/gewerbliche Anbieter kennzeichnen soll.)

Thema: GMX.COM adresse erstellen nicht möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx.com adresse erstellen

,
  2. gmx.com erstellen

,
  3. www.gmx.com erstelen

,
  4. gmx.com adresse einrichten,
  5. gmx erstellen,
  6. adresseeinrichten bei gmx,
  7. gmx.com adressen kostenlos,
  8. erstellen gmx.com,
  9. gmx.com adresse kostenlos,
  10. gmx.com addresse,
  11. gmx.com adresse,
  12. gmx.com
Die Seite wird geladen...

GMX.COM adresse erstellen nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...