GMAX und Adobe After Effestcs Frage!

Diskutiere GMAX und Adobe After Effestcs Frage! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie ich in gmax und Adobe After effects einen Würfel erstellen kann der sich dreht und auf den...

1. #1 Zachariass, 12.03.2008
    Zachariass

Zachariass Neuer Benutzer

Hi

Wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie ich in gmax und Adobe After effects einen Würfel erstellen kann der sich dreht und auf den aänden des Würfels soll ein Video sich abspielen! Und ich müsste auch wissen wie mans macht das sich auf den WÜrfel seiten namen anzeigend ie sich dann immer ändern!

Brauche dringend Hilfe!!!

MFG Zachariass

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zachariass, 13.03.2008
    Zachariass

Zachariass Neuer Benutzer

Nieman bräuchte das wirklich sehr drignend!

Thema: GMAX und Adobe After Effestcs Frage!
Die Seite wird geladen...

GMAX und Adobe After Effestcs Frage! - Ähnliche Themen

1. Adobe Acrobat

Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...