Gmail Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Licht1, 30.03.2014.

1. Licht1

Licht1 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
    Habe mir vor etwa zwei Wochen Windows 7 auf den Rechner gespielt. Dadurch, dass ich mein altes Betriebssystem (und alles was auf C: sonst noch war) überspielt habe, waren danach natürlich meine Passwörter in Firefox weg, weil der die natürlich (-.-) unter C: speichert - auch wenn man Firefox auf E: installiert hat.
    Wie dem auch sei - meine Email-Adresse hatte ich natürlich noch, mein Passwort nicht mehr. Alle Alternativen, die mir gmail anbietet (sekundäre Email-Adresse, Identitätsverifikation durch Informationen und Zusendung per SMS) kann ich nicht wahrnehmen, da ich es nicht eingesehen habe, einem der mächtigsten Konzerne der Welt sensible Daten (wie Telefonnr.) von mir weiterzugeben.
    Jetzt suche ich nach einem Weg trotzdem irgendwie an mein Passwort zu kommen. Ich habe allerlei dubiose Fishing-Programme sowie Brut-Force-Attaken (Hydra) googlen können, bin mir aber nicht darüber im Klaren, inwiefern diese zu Erfolg führen oder eben nicht. Von moralischen Argumenten löse ich mich hier, da es um die Widerherstellung meines eigenen Accounts handelt.
    Für hilfreiche Information rund um die Passwort-Daten-Rettung bin ich sehr dankbar!!
    Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten die alte Firefox-Passwort-Datei irgendwie wiederherzustellen...!?

Grüße

Licht1

p.s. bitte keine "dann mach dir doch einen neuen Account-Beiträge" - die helfen mir an der Stelle nicht weiter :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Erkennst du eigentlich den Widerspruch selbst? :rolleyes:

4. Licht1

Licht1 Neuer Benutzer

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich den Gmail-Account ausschließlich für meine Youtube-Nutzung verwende.
    Trotzdem hätte ich lieber Hilfe, als Schlaumeierkommentare :rolleyes:

5. #4 xandros, 31.03.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In welcher Form?
    Willst du wissen, wie du deinen eigenen Account knackst?
    Wende dich an den Googlemail-Kundendienst. Wenn dir dort nicht weitergeholfen werden kann, dann kann das keiner.

6. Freki

Freki Benutzer

Ehm Hallo erstmal,

dir ist schon bewusst, dass das hacken eines Mailaccounts (selbst bei eigenen Accounts) illegal ist? Außerdem wird dir hier sicher neimand eine Anleitung geben, wie man ein Mailkonto hackt. Geht es dabei um eigene hcohgeladene Videos? Oder nur im Favoritenlisten, usw.? Ansonsten mach nen neuen Account, schau nach deinem Kanal und die Playlists (sofern sie öffentlich sind, was auch standard bei Youtube ist) Kannst du sie ja einfach übernehmen.

7. Licht1

Licht1 Neuer Benutzer

Es ging um hochgeladene Videos. :-(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 07.04.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    So daemlich das vielleicht auch fuer den Betroffenen sein mag.... wenn der Support des Anbieters da nicht weiterhelfen kann - wir koennen und duerfen es auch nicht.

10. Freki

Freki Benutzer

Naja dann musste, wenns nich anders geht, die Videos wieder runterladen und neu Uploaden. Dafür einfach den link nehmen und zwischen "www." und "youtube.de/wasweißich" ein "ss" einfügen... Also www.ssyoutube.de/bla

Thema:

Gmail Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Gmail Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...