Gmail Hilfe!

Diskutiere Gmail Hilfe! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Habe mir vor etwa zwei Wochen Windows 7 auf den Rechner gespielt. Dadurch, dass ich mein altes...

  1. Licht1

    Licht1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:
    Habe mir vor etwa zwei Wochen Windows 7 auf den Rechner gespielt. Dadurch, dass ich mein altes Betriebssystem (und alles was auf C: sonst noch war) überspielt habe, waren danach natürlich meine Passwörter in Firefox weg, weil der die natürlich (-.-) unter C: speichert - auch wenn man Firefox auf E: installiert hat.
    Wie dem auch sei - meine Email-Adresse hatte ich natürlich noch, mein Passwort nicht mehr. Alle Alternativen, die mir gmail anbietet (sekundäre Email-Adresse, Identitätsverifikation durch Informationen und Zusendung per SMS) kann ich nicht wahrnehmen, da ich es nicht eingesehen habe, einem der mächtigsten Konzerne der Welt sensible Daten (wie Telefonnr.) von mir weiterzugeben.
    Jetzt suche ich nach einem Weg trotzdem irgendwie an mein Passwort zu kommen. Ich habe allerlei dubiose Fishing-Programme sowie Brut-Force-Attaken (Hydra) googlen können, bin mir aber nicht darüber im Klaren, inwiefern diese zu Erfolg führen oder eben nicht. Von moralischen Argumenten löse ich mich hier, da es um die Widerherstellung meines eigenen Accounts handelt.
    Für hilfreiche Information rund um die Passwort-Daten-Rettung bin ich sehr dankbar!!
    Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten die alte Firefox-Passwort-Datei irgendwie wiederherzustellen...!?

    Grüße

    Licht1

    p.s. bitte keine "dann mach dir doch einen neuen Account-Beiträge" - die helfen mir an der Stelle nicht weiter :p
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.415
    Zustimmungen:
    23
    Erkennst du eigentlich den Widerspruch selbst? :rolleyes:
     
  3. Licht1

    Licht1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich den Gmail-Account ausschließlich für meine Youtube-Nutzung verwende.
    Trotzdem hätte ich lieber Hilfe, als Schlaumeierkommentare :rolleyes:
     
  4. #4 xandros, 31.03.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.216
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In welcher Form?
    Willst du wissen, wie du deinen eigenen Account knackst?
    Wende dich an den Googlemail-Kundendienst. Wenn dir dort nicht weitergeholfen werden kann, dann kann das keiner.
     
  5. Freki

    Freki Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ehm Hallo erstmal,

    dir ist schon bewusst, dass das hacken eines Mailaccounts (selbst bei eigenen Accounts) illegal ist? Außerdem wird dir hier sicher neimand eine Anleitung geben, wie man ein Mailkonto hackt. Geht es dabei um eigene hcohgeladene Videos? Oder nur im Favoritenlisten, usw.? Ansonsten mach nen neuen Account, schau nach deinem Kanal und die Playlists (sofern sie öffentlich sind, was auch standard bei Youtube ist) Kannst du sie ja einfach übernehmen.
     
  6. Licht1

    Licht1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es ging um hochgeladene Videos. :-(
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #7 xandros, 07.04.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.216
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    So daemlich das vielleicht auch fuer den Betroffenen sein mag.... wenn der Support des Anbieters da nicht weiterhelfen kann - wir koennen und duerfen es auch nicht.
     
  9. Freki

    Freki Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann musste, wenns nich anders geht, die Videos wieder runterladen und neu Uploaden. Dafür einfach den link nehmen und zwischen "www." und "youtube.de/wasweißich" ein "ss" einfügen... Also www.ssyoutube.de/bla
     
Thema:

Gmail Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Gmail Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  2. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...