Glosse zur CeBIT 2004

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FREECER, 28.03.2004.

  1. #1 FREECER, 28.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Die diesjährige CeBIT ist nun zu Ende gegangen und nach Worten der Messeleitung wohl für Veranstalter wie Aussteller sehr zufriedenstellend verlaufen. Auch wir können aus eigener Erfahrung davon berichten, daß relativ viel "los" war auf der CeBIT 2004. Sicherlich gab es dabei viel sinn- und nutzvolles zu sehen, aber eben auch manches eher zweifelhaftes. Und so soll unser CeBIT-Rückblick, welcher vielmehr eher eine Glosse zur CeBIT ist, eher von den "Verrücktheiten" der Messe handeln, von dem, was wohl laut dem Willen der Hersteller "passen" sollte, aber offensichtlich noch einiges davon entfernt erscheint ...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Glosse zur CeBIT 2004

Die Seite wird geladen...

Glosse zur CeBIT 2004 - Ähnliche Themen

  1. News von der Cebit 2013

    News von der Cebit 2013: AVM: Das neue Flagschiff der Fritz!Boxen nennt sich 7490 und wartet mit USB3.0 sowie dem Standard IEEE802.11AC fuer WLAN-Geschwindigkeiten von bis...
  2. Cebit 2013

    Cebit 2013: Moin Leute, wie sieht es dieses Jahr mit der Cebit aus? Wer fährt von euch hin und wie kommt ihr unter? Die letzten Jahre hatte ich das Pech...
  3. Kostenlose Cebit Eintrittskarten 2011

    Kostenlose Cebit Eintrittskarten 2011: yippiee gibt wieder neue cebit eintrittskarten :) infos: CeBit 2011 Freikarten » Geschenktes » Schnäppchenfuchs.com
  4. FS 2004, DirectX 9.0

    FS 2004, DirectX 9.0: Hallo PC-Experten, betreibe seit Jahren den Flugsimulator FS 2004. Seit einiger Zeit kann ich das Spiel nicht mehr laden. Daraufhin kaufte ich...
  5. Hitachi 160gb von 2004 cylinder heads kaputt . Datenrettung?

    Hitachi 160gb von 2004 cylinder heads kaputt . Datenrettung?: Hi zusammen Bin neu hier und habe nach meinem problem gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Folgendes ist passiert Meine 160 gb...