GlobalZoo - Die Web 2.0 Reisecommunity

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yannick, 30.03.2007.

1. #1 Yannick, 30.03.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

GlobalZoo. So heißt eine neue Web 2.0 Community, welche wahrscheinlich im kommenden Frühling gelauncht wird. Der Dienst versteht sich als Reise-Community und ermöglicht dem User ein eigenes Reiseprofil zu erstellen, Reisepartner zu finden, live von seiner Reise zu bloggen und auf einer Karte zu zeigen, wo man momentan ist.

Ein Dienst mit Zukunft. Wer erzählt nicht gerne von seiner letzten Reise, z.b. von lustigen, oder schönen Ereignissen. GlobalZoo wird hoffentlich gerade so eine Plattform bieten, und eine Anlaufstelle für Reisende werden.

Wer den Start von GlobalZoo nicht verpassen will, kann sich in eine Emailliste eintragen, um so die Neuigkeiten von GlobalZoo aufzunehmen.

www.globalzoo.de
    www.blogschrott.net

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GlobalZoo - Die Web 2.0 Reisecommunity

Die Seite wird geladen...

GlobalZoo - Die Web 2.0 Reisecommunity - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  4. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  5. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...