"Global Race" nicht zu löschen...fehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von batman10, 29.01.2008.

  1. #1 batman10, 29.01.2008
    batman10

    batman10 Guest

    Hallo,

    habe "global race" installiert und nach Nichtgefallen wieder gelöscht. Quelldatei habe ich auch gelöscht.
    Wenn ich das Handy neu boote, kommt jetzt immer eine Meldung, dass 2000bb2d.sis nicht installiert werden kann. ?( Ich dachte eigentlich, dass ich's schon gelöscht hatte. Im Programmmanager steht der Eintrag "2000bb2d.sis" (NICHT INSTALLIERT"). Unter Details steht nur noch als Größe "2kb". Löschen kann ich das Ganze nicht. Die fehlermeldung jedes mal nervt doch gewaltig. Kennt Jemand das Problem?

    Wie kann ich das Teil nun löschen?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vanBongJohanson, 29.01.2008
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    im ordner PRIVATE sollte die datei zu finden sein...mal am pc suchen...
    findest du nicht wenn du es mittels eingebauten dateimanager suchst...

    die datei dann einfach aus dem ordner entfernen...
    ich hab sie zur sicherheit immer auf meinen pc gespeichert falls doch probleme auftreten sollten..war aber bisher nicht der fall.
     
  4. #3 batman10, 30.01.2008
    batman10

    batman10 Guest

    Hallo,

    habe gestern schon nach allem mit dem Namen gesucht und letztendlich noch einen Eintrag gefunden. Löschen half aber nichts.
    Dann hab' ich's nochmal installiert und anschließend auch so gelassen. So ließ es sich dann vom PC aus komplett entfernen. :D

    SO ein Mist...^^

    Aber danke!
     
Thema: "Global Race" nicht zu löschen...fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the race wtcc deinstallieren

Die Seite wird geladen...

"Global Race" nicht zu löschen...fehler - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....