´global desert viertnamm storm

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NEMESIS, 28.12.2006.

1. #1 NEMESIS, 28.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich wollt mal wissen wer alles spiele aus der "conflict" reihe hat d.h.

Conflict viertnamm, Conflict desert storm 1/2 , conflict global terror

ich finde diese spiele hamma geil, weil man sich da mit nem erste hilfe kasten sich wiederbeleben kann :D :D :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 28.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Conflict reihe

hab ich noch nie gehört den titel desert storm schon aber Conflict?

4. #3 NEMESIS, 28.12.2006
    NEMESIS

RE: Conflict reihe

gib mal bei google "conflict global storm" ein dann bist du einwenig schlauer^^ nein scherz, also das game conflict global storm gibs für 5€ bei satse (saturn)

sehr emphelenswert, vor allen das online spiel, aber auch der offline modus ist gut,

diese conflict spiele handeln alle um 4 soldaten

Bradley, Jones,connors,foley (der stirb aber nach ner zeit und wird du ne frau namens sherman ersetzt)

man ist ne anti terror einheit, alle 4 soldaten habn ihr eigenen spezialitäten, connors schwere waffen/ bradley sturmtrupp/jones sprengstoff/sherman o. foley beide scharfschützen

aber das richtig gute is, man kann sich heilen, hat mehrre granaten und verschiedene granaten sorten, also man ist voll ausgerüstet^^

ich finde des jut, und 5 € ist total wenig für ein spiel dieser art

5. #4 drehstuhl, 28.12.2006
    drehstuhl

Conflict reihe

klar für 5€ vllt kauf ich mir das ja mal hört ich ja ganz gut an!^^

6. #5 NEMESIS, 28.12.2006
    NEMESIS

also das spiel scheint auch ziemlich bekannt in europa zu seinen, also ich hab da mit mehreren russen, spaniern etc zutuhen , ich hatte schonmal nen japaner^^ ber zum glück kann man ja ein passwort in seinem server machen um nur mit landsleuten zu zocken :D

7. #6 drehstuhl, 28.12.2006
    drehstuhl

Conflict reihe

dann ist ja gut so ein japaner der einen zu quatscht ne thx!^^

8. #7 NEMESIS, 28.12.2006
    NEMESIS

nadenn^^

9. #8 NEMESIS, 28.12.2006
    NEMESIS

ne frage: was gibt es denn noch so für spiele wie conflict global storm?? also wenn ihr son spiel habt, lasst es mich wissen :D

aber pls kein rainbow 6 oder ghost recon etc... die spiele finde ich langweilig, weil da kann man sich net heilen oder waffen der gegner aufnehmen^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 klick klack^^, 28.12.2006
    klick klack^^

klick klack^^ Guest

hi, ich finde die conflict games geil, aber ich kann mich nemisis nur anschließen, diese ghost recon spiele und rainbow 6 sind naja, zu strategisch für mich^^

12. #10 NEMESIS, 28.12.2006
    NEMESIS

ein gläubiger^^

Thema: ´global desert viertnamm storm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viertnamm

Die Seite wird geladen...

´global desert viertnamm storm - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse

Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse: Wie in der Überschrift steht, verkaufe ich mein CM Storm Gehäuse von Coolermaster. Es war 1 Jahr in meinem Besitz. Ich habe es damals neu gekauft....
  2. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  3. [SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer

[SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer: Hallo, Ich suche ein Programm welches die Stimme etwas tiefer klingen lässt. Dies sollte für alle Programme sein, also "global". Sprich nicht nur...
  4. CSS: clear wirkt sich global aus

CSS: clear wirkt sich global aus: Guten Tag, ich kämpfe hier gerade mit einem Problemchen rum, bei dem ich nicht weiterkomme: <div id="links">Menü</div> <div...
  5. Nruto Storm 2(PS3)

Nruto Storm 2(PS3): Hi Leute, ick bin jetz schon eine weile am neuen naruto game am zocken und hab da ein probl.! Ick suche diese Materialen um das Spiel auf 100%...