Glider Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von M-master, 25.03.2006.

  1. #1 M-master, 25.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo

    mir war letztens wiedermal sterbenslangweilig (irgendwie unterfordert mich die Schule) also habbich mich hingesetzt und angefangen mit GIMP 2 was zu kritzeln.
    Rausgekommen dabei ist dieses Wallpaper (siehe Anhang) mit dem Glider-Motiv.

    War meine erste "künstlerische" Arbeit mit Gimp überhaupt und weil ich so stolz drauf bin wolltich das jetzt einfach mal irgendwem mit Stil zeigen (und wer auf Modernboard geht der hat ja wohl mal ne Menge Stil ;))

    wer nix mit dem Begriff "Glider" anfangen kann, der siehe den link in meiner Sig 8)



    der M-master

    EDIT: das WP hat die Maße 1024x768
     
  2. #2 Blaxxun, 25.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht ob dus beabsichtigt hast,

    aber es ist mir etwas zu leer,

    aber ansonsten ganz hübsch :D
     
  3. #3 M-master, 25.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ich habs deshalb so leer gelassen weil ich so viele icons auf meinem desktop hab ;) Die würdich sonst nichsoleicht wiederfinden xD

    Deshalb is der Glider auch rechts unten^^ links oben sind alle icons :D



    der M-master
     
  4. #4 Blaxxun, 25.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    naja gut,

    bei mir aufm desktop is nur meine Papierkorb und sonst nix,

    weil der PC braucht beim starten länder je mehr man aufm desktop hat

    mfg
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    *Sich dem schleim anschließ* :D
     
Thema: Glider Wallpaper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gliding wallpaper

Die Seite wird geladen...

Glider Wallpaper - Ähnliche Themen

  1. Experiencing with Halloween wallpaper

    Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  2. Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?

    Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?: Hi, Hab folgendes Problem mit meinem Android Tablet von Asus. Hab Android 4.1.1 drauf : Wenn ich ein Bild als Hintergrundbild wählen will...
  3. Wallpaper Uhren

    Wallpaper Uhren: Ich weis nicht ob ihr sie kennt, aber es ist eine echt geniale Erfindung, was ich meine sind Wallpaer Clocks. Im klartext heist das, das man...
  4. Dual Monitor Wallpaper suche

    Dual Monitor Wallpaper suche: Hi kennt jemand eine Website wo man "Sexy Wallpaper" für Dual Monitore finden kann ?? so in der Auflösung von ca 3000 x 1200 ?? hab schon...
  5. Wallpaper

    Wallpaper: Hallo! Hab mal ein bisschen mit Gimp 2 rumgeschniebst und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten: es sind 4 Bilder, eines davon ist aus...