GLHF.de' For Coding and GFX

Diskutiere GLHF.de' For Coding and GFX im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; [IMG] GLHF.de' For Coding and GFX Für alle die Grafiken erstellen mit Photoshop, GIMP oder Paint.net. Die Programmieren in PHP, AJAX, AUTOIT und...

1. #1 BlackD00M, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    BlackD00M

BlackD00M Benutzer

Für alle die Grafiken erstellen mit Photoshop, GIMP oder Paint.net. Die Programmieren in PHP, AJAX, AUTOIT und weiteren Programmier Sprachen. Die einfach Spaß an Web und PC Gestaltung haben. Der Offizielle Start des Forum's wird der 01.03.2009 werden, da noch viele Bugs in Berreichen des Forum's behoben werden müssen. Lerne Sachen *Schnell & Gut* erklärt von anderen Usern. Und Lege ab und zu 'GFX BATTLES' mit freunden ab. Stelle deine neusten AUTOIT werke in's Forum und erwarte Feedback.

Registrier dich noch heute, und bekomm Bonus-features !

Statistik:

7 Mitglieder - 20 Themen - 80 Beiträge (durchschnittlich 26,67 Beiträge/Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: FlayesOne.

ps: Die Beta ist erst gestern online gekommen;)

2. #2 BlackD00M, 04.02.2010
    BlackD00M

BlackD00M Benutzer

Hallo,

Wir haben ein neues Design online gestellt und die Mitgliederanzahl wächst jeden Tag.;)

Hoffe es melden sich einige an und schreiben ein nettes Feedback hier im Thread=)

Cya...

3. #3 julchri, 07.02.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

vorher war es schwarz, das war nicht der Hit. Aber jetzt dieses grün finde ich noch fürchterlicher, sorry.

4. #4 Mr.Blade, 14.02.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Nur mal so nebenbei:

1. Im Quelltext steht folgendes Programm als Generator:
    MatchWare Mediator 9.0
    ( Auch wenn ich nicht genau weiß, was das Programm jetzt bewirkt: Ich finde jemend der sich die Bezeichnung "Webdesigner" gibt, sollte auch wirklich Self-Made Arbeiten vollrichten, zumal er die Designs zum ! Verkauf ! anbietet. )

2. Schon bei der kleinen Startseite werden 2 kleine Warnungen beim Code ausgespuckt, dass kann man doch in wenigen Sekunden aussbessern, sodass der Code 100% valide ist. ;)

3. Keinerlei Referenzen, oder ein paar Beispiele.

4. Was denn jetzt überhaupt: Forum oder Webdesigns :D ?

Ich möchte jetzt nich vorurteilen, aber kannst Du überhaupt irgendwie in diesem Bereich coden ?

Grüße,
    Malte

5. #5 Schickl, 15.02.2010
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Und wie kann ich da ins Forum?^^
    Is das grad geschlossen?
    Eine Nachricht auf der Seite wäre da nicht schlecht;)

Thema:

Die Seite wird geladen...

GLHF.de' For Coding and GFX - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...