Gleichzeitiges zugreifen verhindern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dragon-d, 09.05.2007.

1. #1 dragon-d, 09.05.2007
    dragon-d

dragon-d Neuer Benutzer

Hallo, ich möchte gerne zuhause an einer kleinen internetseite arbeiten , welches auf meinem kleinem server läuft und an dem mein bruder und ich gleichzeitig arbeiten...

nun ist es schonmal passiert, dass ich eine datei geändet habe und mein bruder zur selben zeit auch... so hat der eine dem anderen die datei überschrieben...

gibt es eine möglichkeit eine datei zu "sperren"? also dass wenn ich die datei öffne, kein anderer die datei editieren kann? das habe ich schon öffter bei word datein gesehen...

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gleichzeitiges zugreifen verhindern

Die Seite wird geladen...

Gleichzeitiges zugreifen verhindern - Ähnliche Themen

1. Installieren von Updates verhindern?

Installieren von Updates verhindern?: das Update KB2847204 verursacht bei mir folgendes Problem "Ordnungszahl 459 in Urlmon.dll nicht gefunden" dies wird bei manchen Programmaufrufen...
  2. Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?

Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?: Sorry für diese wahrscheinlich unnötige Einsteigerfrage, aber Google konnte mir nicht helfen :( Ich habe einen Linux Rechner mit Apache...
  3. .dll dateien verhindern

.dll dateien verhindern: Hallo Ich hab ein problem ich möchte musikdateien von meinem mac book auf mein usb stick laden um im auto damit musik hören zu können aber mac...
  4. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  5. NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?

NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?: Hallo, ich bin gearde dabei uns ein NAS-system einzurichten. Als Basis dient ein D-Link DNS-320. Bisher hat alles super geklappt und ich bin...