Gleiches Forum ?!

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von steffen, 23.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffen, 23.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

2. Robman

Robman
    Administrator

Sorry aber ich weiß absolut nicht was du damit meinst. Am Anfang war mein selbstgestaltener style ähnlich, da ich dann den style "coolblue" gefunden habe der ähnlich, nur noch besser aussieht wurde er dadurch ersetzt. Siehe style umfrage, den style gibts zum Download, den haben mehrere boards, daher haben wir ja unseren eigenen Standardstyle.

vlg

3. Ameise

Ameise Benutzer

unser Style hat nur ein paar änderungen aber sonst ist es doch egal, habe den Style schon öfters gesehen,

4. #4 steffen, 24.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

ich dachte nur, das robl den verändert hätte und nun taucht er plötzlich genau so wieder auf.
    bin leider nicht auf vielen boards unterwegs

5. Robman

Robman
    Administrator

Ok da es ja jetzt geklärt ist mach ich mal zu.

Thema:

Gleiches Forum ?!

Die Seite wird geladen...

Gleiches Forum ?! - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  5. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.