Gleicher Laptop?

Diskutiere Gleicher Laptop? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin etwas verwirrt und würde gerne eure Meinung hören. Ist das der gleiche Laptop, da steht zum einen was anderes bei der Grafikkarte...

1. galli

galli Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 20.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Sind die selben Grafikchips, nur verschiedene Bezeichnungen.

4. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

jop, das passt

Thema:

Gleicher Laptop?

Die Seite wird geladen...

Gleicher Laptop? - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...