Gleichen Anrufer unter anderer Nummer zurück rufen??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 16.07.2007.

  1. #1 LB-9300, 16.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, das man einen Anrufer aus der Anrufliste(grüne Taste), unter einer anderen Rufnummer zurückufen kann?

    Wenn mich zB. meine Mutter per Handy anruft und ich sie dann auf dem Festnetz zurück rufen will( dank Bsae kostenlos), hatte ich die Möglichkeit bei dem P990i, unter Anrufliste mir den Kontakt anzeigen zu lassen. So konnte ich ohne in Kontakte gehen zu müßen, die Festnetznummer direkt anzurufen.

    Gruß

    Lutz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 16.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch schon aufgefallen. Da musst du wohl den Umweg über das Telefonbuch in Kauf nehmen. Direkt scheint das leider nicht zu gehen.
     
  4. #3 BranBern, 16.07.2007
    BranBern

    BranBern Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich leider auch so
     
  5. #4 MikeN95, 16.07.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Jap, geht leider nicht, aber finde ich jetzt nicht so gravierend, auch wenn die Option natürlich schick wäre! =)
     
  6. #5 Auerberg, 16.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    das würde ich aber auf einer theoretischen "Wunschliste neuer Features" ziemlich weit oben sehen. Auch deshalb, weil ich mir eine Umsetzung als nicht besonders aufwändig vorstelle
     
Thema: Gleichen Anrufer unter anderer Nummer zurück rufen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruf mit anderer nummer

Die Seite wird geladen...

Gleichen Anrufer unter anderer Nummer zurück rufen?? - Ähnliche Themen

  1. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. NB Volt gleich CPU Volt ?

    NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  4. Microsoft zieht Updates zurueck.

    Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...
  5. Sind das 2 gleiche Grafikkarten?

    Sind das 2 gleiche Grafikkarten?: Hallo Leute, Ich besitze derzeit im meinen Alten PC eine AMD Radeon HD 5450 und bin damit voll zufrieden, konnte damit von GTA SA 90 FPS bis zu...