gleiche MAC-adressen in Aldirechnern?

Diskutiere gleiche MAC-adressen in Aldirechnern? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Haha, ein Bekannter von mir hat die letzte zeit verzweifelt versucht mit seinem Freund (und dessen pc - die haben beide nen Aldirechner) ein LAN...

1. MissX

MissX Neuer Benutzer

Haha, ein Bekannter von mir hat die letzte zeit verzweifelt versucht mit seinem Freund (und dessen pc - die haben beide nen Aldirechner) ein LAN zu machen.
    Nach ewigem hin und her haben sie dann rausgefunden dass die MACadressen identisch sind *g*

Kommt das öfter vor? Hat das schonmal jemand erlebt?
    Ich kenne mitlerweile einige Leute die die gleiche MACaddy haben ^^'

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: gleiche MAC-adressen in Aldirechnern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi gleiche mac

,
  2. aldi pc mac adressen probleme

,
  3. gleiche mac adresse

Die Seite wird geladen...

gleiche MAC-adressen in Aldirechnern? - Ähnliche Themen

1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  5. Sind das 2 gleiche Grafikkarten?

Sind das 2 gleiche Grafikkarten?: Hallo Leute, Ich besitze derzeit im meinen Alten PC eine AMD Radeon HD 5450 und bin damit voll zufrieden, konnte damit von GTA SA 90 FPS bis zu...