Gleiche 3Dmark punkte obwohl bessere Grafikkarte

Diskutiere Gleiche 3Dmark punkte obwohl bessere Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI Ich habe mi heute eine ATI x1950 pro gekauft.voher hatte ich eine geforce 7600GT. Als ich jetzt 3d mark 06 laufen lies waren ungefähr die...

  1. #1 PolishStyler, 31.12.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    HI

    Ich habe mi heute eine ATI x1950 pro gekauft.voher hatte ich eine geforce 7600GT.

    Als ich jetzt 3d mark 06 laufen lies waren ungefähr die punkte gleich obwohl die viel besser ist

    muss ich welche einstellungen ändern???

    ATI x1950 pro 512MB von Power Coler
    vs.
    Geforce 7600GT 256 MB von Gainward

    beide haben ca. 2800 punkte bei 3d mark 06


    ???????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 01.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,

    da wär ja noch die Frage, welchen Prozessor du hast. Was nützt dir eine "Schnellere Karte",wenn dein Prozessor das System ausbremst;)
     
  4. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Frohes Neues!

    Und ausserdem diese benchmarks sind doch nur zaheln es reicht doch wenn man mit der karte zocken kann oder nich ?
     
  5. #4 Terminator4, 01.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Das denke ich auch!

    wenn du "nur" einen 3200+ von AMD hasst, dann wirst du keinen unterschied zwischen ner 7600GT und ner X1950PRO merken!

    Also was hast du für nen Prozzi?
     
  6. #5 jaydee2k7, 01.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist glaub der Prozi..
     
Thema: Gleiche 3Dmark punkte obwohl bessere Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard grafikkarte punkte

Die Seite wird geladen...

Gleiche 3Dmark punkte obwohl bessere Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...