Gleiche 3Dmark punkte obwohl bessere Grafikkarte

Diskutiere Gleiche 3Dmark punkte obwohl bessere Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI Ich habe mi heute eine ATI x1950 pro gekauft.voher hatte ich eine geforce 7600GT. Als ich jetzt 3d mark 06 laufen lies waren ungefähr die...

1. #1 PolishStyler, 31.12.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

HI

Ich habe mi heute eine ATI x1950 pro gekauft.voher hatte ich eine geforce 7600GT.

Als ich jetzt 3d mark 06 laufen lies waren ungefähr die punkte gleich obwohl die viel besser ist

muss ich welche einstellungen ändern???

ATI x1950 pro 512MB von Power Coler
    vs.
    Geforce 7600GT 256 MB von Gainward

beide haben ca. 2800 punkte bei 3d mark 06

???????????????????????????????????????????????????????????????????

2. #2 Dark-Nightmare, 01.01.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,

da wär ja noch die Frage, welchen Prozessor du hast. Was nützt dir eine "Schnellere Karte",wenn dein Prozessor das System ausbremst;)

3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Frohes Neues!

Und ausserdem diese benchmarks sind doch nur zaheln es reicht doch wenn man mit der karte zocken kann oder nich ?

4. #4 Terminator4, 01.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Das denke ich auch!

wenn du "nur" einen 3200+ von AMD hasst, dann wirst du keinen unterschied zwischen ner 7600GT und ner X1950PRO merken!

Also was hast du für nen Prozzi?

5. #5 jaydee2k7, 01.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ja ist glaub der Prozi..

Thema: Gleiche 3Dmark punkte obwohl bessere Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard grafikkarte punkte

Die Seite wird geladen...

Gleiche 3Dmark punkte obwohl bessere Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...