gleich wieder schließen @ moderatoren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sittichschupser, 11.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sittichschupser, 11.01.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

sagt mal hatten wir diesen ganzen kindergartenkram nicht schon durch?
    letztes mal haben wir ja schon ne warnung bekommen, das beim nächsten mal der thread für ne weile dicht gemacht wird.
    ich persöhnlich finds doof da jetz nix dünnes rein-feuern zu können.
    außerdem dieses ganze anti-sven-uwe-ding find ich auch n bissel deplaziert.
    ich mein ok, wenn man ihn nich mag kann man ihn ignorieren, is zwar nicht die allerfeinste art probleme zu lösen, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden und jeder andere sollte diese entscheidung auch tolerieren.
    aber halt solchen zank zu provozieren is echt nicht schön.
    was dabei rauskommt sehen wir ja grad.
    so gesehen sind wir alle ja sowas wie ne kleine gemeinde und da muß man halt auf jeder seite mal was wegstecken können.
    sonst wäre hier wirklich halli galli.

ihr könnt diesen thread jetz sehen wie ihr wollt auch die überlegung des nutzens überlasse ich euch
    ob das jetz wie ein klugscheißer rüberkommt sei mal dahingestellt
    (ich weiß das ich ein großes maul habe:D)
    aber bitte net mehr so oft zanken wir wollen doch nich unser lieblingskind, den rekord-thread verlieren.
    oder?

PS: das soll kein weiterer spam-thread werden deswegen bitte wieder schließen, danke
    und schönen tag noch

euer sittich
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Thema:

gleich wieder schließen @ moderatoren

Die Seite wird geladen...

gleich wieder schließen @ moderatoren - Ähnliche Themen

1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  3. Sind das 2 gleiche Grafikkarten?

Sind das 2 gleiche Grafikkarten?: Hallo Leute, Ich besitze derzeit im meinen Alten PC eine AMD Radeon HD 5450 und bin damit voll zufrieden, konnte damit von GTA SA 90 FPS bis zu...
  4. ddrecue: 2 gleiche Platten clonen

ddrecue: 2 gleiche Platten clonen: ddrescue: 2 gleiche Platten clonen ddrescue unter Ubuntu Wie unterscheidet man 2 baugleiche Festplatten? ich will von A nach B clonen....
  5. Das gleiche Win 7 auf zwei Festplatten installieren?

Das gleiche Win 7 auf zwei Festplatten installieren?: Hallo. Ich möchte wissen, ob man das gleiche Win 7 auf zwei unterschiedlichen Festplatten installieren kann. Braucht man dafür eine Lizenz für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.