Gleich drei Probleme!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sweettayler, 23.01.2007.

  1. #1 sweettayler, 23.01.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und habe gleich drei Probleme! Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Bin leider nur eine Frau und kenne mich nicht so gut mit allem aus..

    Also als erstes habe ich Windows XP. Und mein Mann hat vor kurzem irgendwas (ich denke mal in der Systemsteuerung) angeklickt und ein Benutzerkonto eröffnet. Daher habe ich jetzt bei jedem Starten erst ein Fenster und ich muss auf das Benutzerkonto gehen, damit der PC überhaupt startet. Ich kann zwar noch eins öffnen, krieg aber das alte nicht weg, wieso?

    Dann habe ich das Problem das mein PC total langsam geworden ist. Ich habe ihn erst ein Jahr und habe noch noch nicht mal viel aufgespielt, gerade mal ein Spiel, ein Fotoprogramm und halt mal ein paar Bilder gespeichert. Woran liegt das? Habe schon eine Defragmentierung gemacht, dadurch wird er wieder ein bisschen schneller meine ich, aber zum Anfang ist es garkein vergleich, kann man da irgendwas machen?

    Und zu guter Letzt habe ich ein Problem mit dem Windows-Update, immer wenn es Neuheiten gibt und mir angezeigt wird das ich diese nun installieren kann, installiert mein PC diese auch aber danach kann mein Internet nicht mehr geöffnet werden. Woran könnte das liegen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    zu 1, benutzerkonten kann man über die systemsteuerung - benutzerkonten auch wieder löschen.
    zu 2, mit der zeit müllt sich windows immer mehr zu mit temporären datein, cookies, unnötigen regestry einträgen usw. da kann man schon was machen, aber auf die schnelle ist das nicht erklärt
    zu 3, nach den windowsupdates ist immer ein neustart empfohlen, geht nach dem neustart das internet immer noch nicht?
     
  4. #3 sweettayler, 23.01.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    zu 1:da steht immer das ich eine andere Person mit Computeradministratorkonto bitten muss mein Konto zu löschen, damit sicher gestellt werden kann, dass immer ein Konto vorhanden ist.

    zu 2:aber wenn ich doch die Cookies u.s.w. immer regelmäßig lösche müssten diese doch auch weg sein oder?

    zu 3:habe den Neustart immer sofort gemacht, geht aber trotzdem nicht..
     
  5. #4 simpson-fan, 23.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Zu 1: Was steht unter den Benutzerbildern in der Systemsteuerung? Computeradministrator oder "eingeschränktes Konto"?

    Zu 2: Probier mal dieses Tool aus: Ccleaner

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 Morpheus1805, 23.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lasse mal den Ccleaner und Tuneup Utilities 1 Klick Wartung über dein System laufen!

    Probleme beheben und mit Ccleaner sämtlichen Datenmüll entfernen!

    Danach solltes es mit der Performance wieder bergauf gehen ;)!

    Gruß Morpheus
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sweettayler, 23.01.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da steht Computeradministrator drunter.

    Ja ich versuchs mal! :)
     
  9. #7 sweettayler, 24.01.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles super geklappt, Computer läuft wieder so schnell wie früher!!! Danke!!! :D
     
Thema:

Gleich drei Probleme!

Die Seite wird geladen...

Gleich drei Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...