Glaubt jemand das Apple nochmals eine Spielekonsole auf den Markt bringt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Shald, 27.09.2008.

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    glaubt irgend jemand das Apple nochmals eine Spielekonsole auf den Markt bringt?
    Nach dem Flop namens "Apple Pippin" aus dem Jahre 1995 glaube ich weniger das Apple in nächster Zeit (innerhalb von 2 Jahren) eine Spielekonsole auf den Markt bringen wird. Jedoch sind solche Spekulationen immer häufiger im Netz zu lesen.
    Was haltet ihr davon?

2. #2 HalbleiterFreak, 27.09.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

hm...
    eine apfel-speile konsole?
    damit würde es neben sony, microsoft, nitendo noch den apfel geben.

Naja, also bis jetzt ist es ja so, dass Games aufm Mac nicht so toll laufen.
    ich glaub net.
    und wenn doch, ein apfel-produkt hat bei mir nichts zu suchen, da behalte ich lieber meine ps3!!!

3. Shald

Shald MacUser

ok Mac und Spiele war bis jetzt immer so ne Sache ...

aber ich denke Mac könnte mit eine Videospiele Konsole beim aktuellen stand der Technik auf jeden Fall einiges bewegen.
    Der Apple Pippin hatte z.B. schon 1995 ein Modem verbaut und das obwohl die meißten PCs damals mit Internet nichts anfangen konnten (Es hatte ja auch noch fast niemand Internet) . Apple hatte halt fest daran geglaubt, dass sich das Internet durchsetzten würde (Wie es ja auch gekommen ist). Was würde
    heutzutage in eine Konsole verbaut werden, dass sie für die nächsten 10 Jahre ziemlich aktuell ist?

Wer weiß, eine Konsole im Mac Mini Design wäre mal was neues und ausserdem wäre es z.B. sehr lustig wenn man Kontroller mit Touchscreen hätte, anstatt den Tasten, durch den man bei Ego shootern ungestört auf dem Display das auf dem Kontroller ist, chatten kann und nebenher am Kontroller Musik laufen lassen kann.

Er könnte ja dann so aussehen wie ein iPhone ...

Ich weiß, ich habe viel Fantasie, aber so daneben wäre es doch nicht, oder?

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Meine Meinung !
    wäre schon denkbar , das sie noch mehr Daten sammeln können !

Gruß J.B.

5. #5 Warcraft, 28.09.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Ich hoffe und ich denke mal nicht ^^

Thema:

Glaubt jemand das Apple nochmals eine Spielekonsole auf den Markt bringt?

Die Seite wird geladen...

Glaubt jemand das Apple nochmals eine Spielekonsole auf den Markt bringt? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Glaubt Ihr an Hypnose?

Glaubt Ihr an Hypnose?: Helllloo, wurde hier jemand schon mal hypnotisiert? Oder hat Erfahrungen damit, kennt evtl. jemanden? Ich finde das Thema mega spannend und würde...
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....