Glaubt ihr an gott???

Diskutiere Glaubt ihr an gott??? im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; glaubt ihr an gott????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    glaubt ihr an gott????
     
  2. #2 profalety, 01.07.2006
    profalety

    profalety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
  3. #3 Yannick, 01.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0

    bin überzeugter Atheist ;)
     
  4. #4 P.Funker, 01.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
  5. #5 Yannick, 01.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünschte die Kirche würde einsehen, dass sie bei den Leuten nichts erreicht...die denken auch alles in Deutschland wäre überzeugter Christ :D
     
  6. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    könntet ihr ein bisl ausführlicher schreiben...
    warum glaubt ihr nicht an gott usw.
     
  7. #7 P.Funker, 01.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    schau in den "gottes allmacht wiederlegen" thread...da steht schon nen halber roman zu dem thema ^^
     
  8. #8 Brain_Death, 01.07.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Morgen

    jo ansonsten wiederhol ich mich gerne (schon zum 3. oder 4.mal)
    nein ich glaube nicht an Gott, halte aber die in der Bibel aufgeführetn Regeln für ein friedliches, schönes Leben für Grundlegend, finde aber, dass die Kirche es schlecht ausführt und nun sollte der Thread geschlossen werden, da dieses Thema hier echt schon oft, ausführlich und breit diskutiert wurde.

    Euer Brain_Death
     
  9. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    sorry wusste ich nicht dass es dass thema schon gab bin noch net so lange hier!!!
     
  10. #10 Brain_Death, 01.07.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Morgen

    kp also @ Mods Thread schließen plz^^
    ich denke das Thema wurde schon oft genug besprochen
     
  11. #11 LESTARDO, 05.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    neee bitte ma warten... mags zwar au net nomma durchkauen aber egal...

    ganz meiner meinung...

    wie stehst du in bezug zu gott PATTY??
     
  12. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich glaube nicht an gott ich denke denn ganzen kram hat sich nur irgendwann jemand ausgedacht!!
    mal ne frage gibt es irgend nen anderes buch aus der zeit der bibel die noch von jesus und so berichtet???

    patty
     
  13. #13 LESTARDO, 06.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung... in der christlichen welt glaube ich nicht...

    aber meine theorie zur bibel lautet:

    sie war damals ein "bestseller"...
    also mit der rettung der menschheit und der vernichtung der ägypter und so...
    wisst ihr, das hat den menschen damals gefallen...
    deshalb haben sie immer weiter und weiter geschrieben...
    immer neue bände rausgebracht, bis man letzten endes vergaß, dass es nur ein buch ist...
    und so entstand der mythos um abraham bis jesus...

    ist nur ne theorie, aber wirklich möglich oder?

    greetz LESTARDO
     
  14. #14 P.Funker, 06.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    jopp frag ma die juden was die so lesen ;) sollten auch ein zwei sätze in der tora stehen zu dem thema :D
     
  15. #15 profalety, 06.07.2006
    profalety

    profalety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
  16. #16 LESTARDO, 06.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    diese bücher berichten von jesus?
    oder nur von dem glauben an ihn?
    hast du dir das alles durchgelesen profalety?
    @p.funker...
    die tora versteht sich meiner meinung nach von selbst...

    :) greetz LESTARDO
     
  17. #17 P.Funker, 06.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    habs auch mehr als jux dazugeschrieben ^^ dass sich das von selbst versteht wees ick doch
     
  18. #18 LESTARDO, 06.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*
     
  19. #19 profalety, 06.07.2006
    profalety

    profalety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Diese Bücher berichten auch über Jesus.

    Jesus von Nazareth ist eine historische Person, dies ist durch viele Quellen belegt. Dass er aber wirklich Wundertaten getan hat, steht auf einem anderen Blatt.

    Legendenbildung um besondere Persönlichkeiten geschieht (gerade in einer unaufgeklärten Zeit) sehr schnell.

    'Zukünftige Generationen werden kaum glauben können, dass ein Mensch aus Fleisch und Blut, wie er, jemals auf Erden gewandelt ist.’"
    Einstein über Gandhi
     
  20. #20 LESTARDO, 06.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollten zukünftige generationen nicht glauben, dass es jemanden wie gandhi gegeben hat? ich finde das etwas absurd.
    genauso kann man sagen:
    die nächsten generationen werden nicht glauben, dass es einen menschen wie mutter theresa gegeben hat...

    omg LESTARDO
     
Thema: Glaubt ihr an gott???
Die Seite wird geladen...

Glaubt ihr an gott??? - Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr an Hypnose?

    Glaubt Ihr an Hypnose?: Helllloo, wurde hier jemand schon mal hypnotisiert? Oder hat Erfahrungen damit, kennt evtl. jemanden? Ich finde das Thema mega spannend und würde...
  2. Glaubt ihr von euch selber ihr seid dumm oder schlau?

    Glaubt ihr von euch selber ihr seid dumm oder schlau?: Hi, wollt nur mal das eben fragen! Ich glaub selber das ich hyperintelliegent bin, da ich einen IQ test gemacht hab, ich hab nen IQ von 146!
  3. Glaubt jemand das Apple nochmals eine Spielekonsole auf den Markt bringt?

    Glaubt jemand das Apple nochmals eine Spielekonsole auf den Markt bringt?: Hi, glaubt irgend jemand das Apple nochmals eine Spielekonsole auf den Markt bringt? Nach dem Flop namens "Apple Pippin" aus dem Jahre 1995 glaube...
  4. 9/11 - Was glaubt ihr?

    9/11 - Was glaubt ihr?: http://www.911lies.org/home.html Manche Sachen kommen mir echt komisch vor. Aber ich kenne keine Gründe warum man so etwas inzinieren sollte. Was...
  5. N73 Gott gesucht!!!

    N73 Gott gesucht!!!: Also ich hab keine Ahnung mehr wie ich mein Handy wieder hinbekomme dass es richtig tut. Mein Problem ist folgendes. Bei verschiedenen Vorgängen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.