Glaube ich hab mist gebaut

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ditooo, 27.06.2008.

  1. Ditooo

    Ditooo Guest

    also ich war dabei mir bei limewire ein paar bilder runterzuladen :(
    die suchwörter muss ihc ier jetzt glaube ich nicht unbedingt bekanntgeben
    dann hab ich einfach einige suchergebnisse markiert und sie herunterzuladen
    dann war da auch ein bild dessen name ungefähr war : 14 years old......usw. show her *** usw...

    natürlich hatte den namen des bildes vorher NICHT gesehen

    nun das bild sah ungefähr so aus:
    in der mitte war ein zeichen von iergendeiner organisation,im logo stand iergendwas mit liverpool...
    drüber satnd ungefähr:
    your IP-adress was saved in our iergendwas....
    und dann noch etwas drunter habe aber leider vegessen was.....
    dann kam auf einmal ein piep-ton

    nun meine frage:
    wird das jetzt iergendwelche konsequenzen haben??
    es ist mir sehr peinlich........ich bin erst 14 :(
    und ich wollte ja keine 13,14, usw. jährigen......da wahr eben der körper schneller als das hirn....

    das belastet mich wirklich sehr
    und wenns sein kann bitte keine blöden kommentare
    ich hab schon in einem anderen forum gepostet da kahmen aber nur sprüche wie:
    guck mal in deinen garten,ich glaub die armee steht da schon



    ps. ich weis nicht ob das der richtige bereich ist,ich wusste nicht wo das hingehört
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob das irgendwelche Konsequenzen haben wird, kann hier wohl keiner beurteilen, da die tatsächlichen Vorgänge nicht bekannt sind. Wir können kaum wissen, was durch das Bild noch alles Huckepack auf deinem Rechner gelandet ist und Daten versendet haben "könnte".....

    Ausserdem würde ich an deiner Stelle auf Limewire verzichten, da
    a) massenhaft illegaler Mist und
    b) haufenweise Ungezieferverseuchtes Material darüber verteilt werden kann (und zum Teil auch wird!).

    Und wie schnell man sich etwas auf den Rechner zieht, was man gar nicht will, hast du ja gesehen.
     
  4. #3 Warcraft, 27.06.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    hey...

    Da es Limewire war ist es DENKE ich mal was illegales gewesen ABER ich glaube kaum das diese "Firma" sich die Mühe macht und sich die Adresse deiner IP geben lassen wird. Bzw das Recht dazu hat eh nur die Pozilei und ich glaube kaum das die wegen ein paar Bildern so ein aufstand machen... Bei Kinofilmen usw is das was anderes.

    BTW: ich hoffe mal es war keiner K*nd*rporn*grafi* ( * =damit dieses Thema nicht bei Google usw auftaucht falls man den Begriff googeln sollte (schlimm genug) sonst könnte es doch böse enden....
     
  5. #4 julchri, 27.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wenn Du wirklich erst 14 bist, wird Dir nicht allzuviel passieren, falls es rauskommt.
    Vorausgesetzt, dass es das erste Mal war.

    An Deiner Stelle würde ich mich den Eltern anvertrauen. Sonst hast Du permanent ein schlechtest Gewissen.
    Und in Zukunft überlege Dir gut, welche Seiten Du besuchst.
    Man muss ja seiner Neugierde nicht immer und überall nachgeben.
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich denke du weißt nicht was das FBI und die Polizei für Methoden anwendet um an solche Typen zu kommen die sich die Kinder****** absichtlich aus dem Internet laden. Ich habe darüber einmal einen Bericht gelesen. In den USA werden sogar Polizisten darin geschult sich in diversen Chatrooms als Kinder auszugeben und so die "bösen Leute" hinters Licht zu führen. Es ist also gut möglich dass eine Behörde dahinter steckt.
    Allerdings glaube ich nicht dass sie wegen einem Bild zuschlagen werden. Die greifen nur bei den großen Fischen zu.
     
  7. Ditooo

    Ditooo Guest

    puuuh dann bin ich erstmal beruhigt........
    es war das einzige bild das im namen i-was mit kindern hatte.....
    und ihc habs natürlich sofort gelöscht........
    naja ich hoffe mal wenn falls iergendwas passiert das die,wenn ich denen erkläre was passiert ist,nicht alzuviel anstellen werden


    danke nochmals für eure hilfe
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Glaube ich hab mist gebaut

Die Seite wird geladen...

Glaube ich hab mist gebaut - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Neuen Rechner zusammen gebaut und schon die ersten Probleme! :(

    Neuen Rechner zusammen gebaut und schon die ersten Probleme! :(: VIDEO ZUM PROBLEM: http://www.youtube.com/watch?v=rOhBzpuw26I Hallo zusammen! Am Samstag hatte ich meine Hardware per Post bekommen. Schnell...
  4. Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten

    Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten: Hallo, habe mir nen Rechner zusammen gestellt und soweit allles eingebaut ! Mainboard ASROCK B 75 Pro 3-M Intel Core i5 Alpenföhn CPU Kühler...
  5. Neuen Computer zusammen gebaut,kein Bios

    Neuen Computer zusammen gebaut,kein Bios: Ich habe mir einen neuen Computer zusamen gebaut.Mainbord Ist As rock 870 extrem 2,0.8gb Ramm Arbeitsspeicher von Sammsung.Nvidia gravikkarte habe...