Glaube es hat sich erledigt ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 07.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RichiFfm, 07.07.2007
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Mein Update hat sich von selbst erledigt. Glaub ich zumindest. Hab alles gemacht wie es erklärt wurde. Software wollte anfangen zu Aktualisieren. Handy nicht vom PC Trennen oder Ausschalten stand auf dem Monitor.
    Dann war auf einmal alles Dunkel. Hatte einen Stromausfall. PC hat nix abbekommen. Aber Nokia lässt sich nicht mehr einschalten. Ist wohl jetzt gehimmelt. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 07.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

da bleibt nur eins, ab zum NSC

4. McExE

McExE Neuer Benutzer

Glaube es hat sich erledigt

da muss du zu einem nsc...

5. #4 xxxxxxxxx, 07.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Naja...jetzt weiß er ja bescheid.

***closed***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Glaube es hat sich erledigt ***closed***

Die Seite wird geladen...

Glaube es hat sich erledigt ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Mein PC-Problem hat sich erledigt

Mein PC-Problem hat sich erledigt: Guten Abend, ich habe meinen PC jetzt doch formatiert. Man konnte nichts mehr machen... Turkvolk
  3. "ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?

"ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?: Hallo Modernboard, ich bin zwar erst seit heute dabei aber mir ist aufgefallen, dass es manchmal ziemlich schwer ist, zu unterscheiden, ob jemand...
  4. Spiele stürzen ab (Prozess beendet sich ohne Meldung( Glaube es ist ein Hardwareproblem)

Spiele stürzen ab (Prozess beendet sich ohne Meldung( Glaube es ist ein Hardwareproblem): Also ich habe vor etwa 2 jahren .. also 1 jahr und 8 monaten einen neuen pc gekauft.. ich hab die teile einzeln gekauft und den pc selbst zusammen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.