Glare Displays - wie reinigen?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Gasthaus, 26.02.2006.

1. #1 Gasthaus, 26.02.2006
    Gasthaus

Gasthaus Guest

Hallo,

wie reinigt ihr den eure Glare Display bei Notebooks?

Was ich darunter meine ist wie Sony Vaio Displays (Sie nenn diese Technik X-Black) oder in meinen Fall bei Acer CrytalBrite.

Ich hab es mal mit einen handesüblichen Büropflegetuch probiert, das laut Verpackung auch für TFTs geeignet ist. Aber irgendwie war das komisch als bei einen normalen TFT, das Display war so komisch nass und ich hab so Streifen hinterlassen, nur wenn ich fest draufdrückte war das etwas wirksam, was ich mir aber nur mal kurz getraut hatte.

Bin auf antworten gespannt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 26.02.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

gibt es extra reinigungspray für (für tfts).

Wenn du mittel nimmst welches z.b. stark fettlösend ist (spüli) entfernst du die Spiegelshutz schicht auf deinem Display! (Spiegelschutzschicht= schutz vor Sonnenspiegelung)

Thema: Glare Displays - wie reinigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glare display reinigen

,
  2. notebook glare display reinigen

,
  3. sony x-black display reinigung

,
  4. glare screen reinigen,
  5. sony vaio display glare,
  6. glare display wie reinigen,
  7. sony vaio bildschirm reinigen
Die Seite wird geladen...

Glare Displays - wie reinigen? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  2. Panasonic/neue LED-Displays

Panasonic/neue LED-Displays: Panasonic bringt ein neues Mutterschiff auf dem Markt mit LED-Backlight-Technologie Es handelt sich um einen 50" (Zoll) Koloss. Panasonic werbt...
  3. festplatte reinigen

festplatte reinigen: hallo, ich möchte meinen computer gerne quasi "grunderneuern" ohne jedoch das betriebssystem neu raufspielen zu müssen. also quasi alles von der...
  4. Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung

Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung: Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problem :D (ich schreib das hier mit Bildschirmtastatur) ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine neue...
  5. Glare Panel? Tipp?

Glare Panel? Tipp?: Hi ich hab vor mir einen neuen Monitor zu kaufen. Zurzeit hab ich einen Samsung Syncmaster 940BF mit 19". Vorgestellt habe ich mir einen mit...