GKart Bios Editieren

Diskutiere GKart Bios Editieren im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu, Ich wollt mal n bissel in dem Bios meiner GKart (GF 88GTS 512/G92) rumgucken^^ Leider find ich kein Programm, womit ich ins Bios reinkomme.....

  1. #1 AMD 4 Live, 14.09.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    Ich wollt mal n bissel in dem Bios meiner GKart (GF 88GTS 512/G92) rumgucken^^
    Leider find ich kein Programm, womit ich ins Bios reinkomme..
    Hab da schon zum Beispiel den NiBiTor 4.5a gehabt, der gibt mir aber eine fehlermeldung, wenn ich das bios laden will...
    Andere Programme wollen direkt das Bios als datei auslesen, diese habe ich aber gar nicht zur Verfügung!

    Wär echt super, wenn mir hmd helfen kann!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Mit GPU-Z kannst du in der neuesten Version das Grafikkarten BIOS auslesen und abspeicher.
     
  4. #3 AMD 4 Live, 15.09.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    hey super, hat funktioniert, danke :D
     
Thema:

GKart Bios Editieren

Die Seite wird geladen...

GKart Bios Editieren - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...