gk überhitzt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von throne 33, 06.02.2006.

  1. #1 throne 33, 06.02.2006
    throne 33

    throne 33 Guest

    hi erstmal
    also was ich euch fragen wollte is das bei miener gk läuft der lüfter nicht mit voller umdrehung und die kühlerblock ist nach ca 5 min schon sau heiß.
    ist das normal das dann irgentwann das system spimmt und der bildschim wird schwarz? Kann ich irgentwie billig an einen abhilfe kommen oder muss einen neue gk her?
    thx schon im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 06.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Woher weißt du das?
    Was hast du für eine Graka?
    Ist der Lüfter evt. nur dreckig?


    MFg Ecko@home
     
  4. #3 throne 33, 06.02.2006
    throne 33

    throne 33 Guest

    radeon 9800
    lüfter is sauber und das der sich net schnell dreht sieht man und merk man auch da er voher viel mehr luft (ka wie ich es nennen soll) beschleinigt hat
     
  5. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    wenns sicher der lüfter is, dann lass dir doch von nem fachmann nen neuen draufmachen... kostet bestimmt nicht die welt oder vll kanns auch nen kumpel von dir, der technisch nen bissle sich auskennt
     
  6. #5 Ecko@Home, 06.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 throne 33, 07.02.2006
    throne 33

    throne 33 Guest

    k thx werd mir dann ma einen neue kaufen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

gk überhitzt

Die Seite wird geladen...

gk überhitzt - Ähnliche Themen

  1. CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen

    CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich das grafikaufwändige Spiel NBA 2K15 spiele, wird mein...
  2. An was liegts? GK, CPU oder RAM

    An was liegts? GK, CPU oder RAM: hallo leute, mein problem liegt darin, dass wenn ich ein spiel, wie z.b. FIFA13 oder F1 2012, mit hoher frame-anzahl zocke, das spiel abstürzt....
  3. Grafikkarte gtx460 hawk überhitzt bei einigen spielen.

    Grafikkarte gtx460 hawk überhitzt bei einigen spielen.: Hallo, ich habe die gtx 460 hawk seit ca 2 jahren, vor 4 monaten is der normale lüfter kaputt gegangen und ich hab mir einen neuen geholt:...
  4. Laptop überhitzt - warum und wie beheben

    Laptop überhitzt - warum und wie beheben: Hey, ich habe ein großes Problem. Mein Laptop übehitzt, ich weiß nicht warum. Ich hatte den Laptop eine halbe Stunde an, habe dann angefangen...
  5. ATI Radeon 4870X2 wird zu heiss/überhitzt

    ATI Radeon 4870X2 wird zu heiss/überhitzt: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal ein Anliegen. Und zwar habe ich die ATI Radeon 4870X2 von Sapphire. Jedoch hat diese...