Gk treiber neu installiert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Florian, 24.09.2006.

  1. #1 Florian, 24.09.2006
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Grafikkarte hat sich ständig aufgehängt. So habe ich ebene die Treiber gelöscht und neu installiert.

    Doch der bildschirm ist recht unscharf, die auflösung und so stimmt alles.

    Im Gerätemanager erkennt er jetzt 3 Komponten nichT..

    Ethernet Network Controller
    PCI-Speichercontroller
    SM-Bus Controller

    DOch wenn ich dort in die Eigenschaften gehe, bekomme ich nicht die genauen Daten, wie die Geräte heißen. SO kann ich auch keine Treiber runterladen.


    Was kann ich tun :(


    mfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Hast du alle Treiber gelöscht oder nur die der Grafikkarte?

    Mit welchem Programm hast du sie gelöscht?

    Installier mal die Chipsatztreiber deines Motherboards.

    Funktionieren einige Sachen beim PC jetzt nicht mehr, z.B. das Netzwerk (Ethernet)?
     
  4. #3 Florian, 24.09.2006
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich hab unter systemsteuerung -> software die nvidia treiber gelöscht, so wie es auf der website stand

    hab aber nur nvidia gelöscht, nicht die asus treiber von meinemmainboard, trotzdem chipsatz installieren?

    hab überings ne geforce 6800 gt
     
  5. #4 simpson-fan, 24.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Sollte alles funktionieren, brauchst du sie nicht installieren.

    Wenn dir diese Fragezeichen auf die Nerven gehen dann installier sie halt nochmal, wird auch nicht schaden.
     
  6. #5 Florian, 25.09.2006
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    es gehen alle funktionen nur mein bildschirm ist unscharf, ich hab ja auch nur die
    gk treiber neu installiert, einer ne idee?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 freakdog, 25.09.2006
    freakdog

    freakdog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsklick >>> Eigenschaften....da schonmal unter den Monitor Einstellungen nachgeschaut ob da alles in Ordnung ist?
     
  9. #7 Florian, 25.09.2006
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    jo hab den fehler gefunden danke, was menschliches versagen, wie meistens immer:-D

    danke euch, könnt *closen*
     
Thema: Gk treiber neu installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk treiber

    ,
  2. gk treiber installieren

    ,
  3. gk-treiber installieren

    ,
  4. Standard GK Treiber,
  5. neuer gk treiber
Die Seite wird geladen...

Gk treiber neu installiert - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...