Gizmo Project oder Skype

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MLdesign, 28.12.2005.

1. #1 MLdesign, 28.12.2005
    MLdesign

MLdesign Neuer Benutzer

hallo,
    hab mal ne frage an euch. ich suche ein programm zur internettelefonie nun hab ich zwar 2 progs gefunden, weis jedoch nicht welches besser ist könnt ihr mir da weiter helfen:
    Gizmo Project oder Skype?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 28.12.2005
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

also ich persönlich würde dir Skype empfehlen, das ist am bekanntesten und funktioniert nach meinen Erfahrungen noch am besten und ist leicht zu handhaben...ist natürlich geschmackssache...
    die soundqualität ist jetzt nicht die beste aber es reicht allemal, wenn das Headset gut ist

4. #3 Waffenboy, 28.12.2005
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Ich meine Skype also das ist super www.skype.com da kannst du dir die neue Version runterladen mit Videoanruf Beta (100% kostenlos)

5. #4 MLdesign, 28.12.2005
    MLdesign

MLdesign Neuer Benutzer

ja schon mal vielen dank und könnt ihr mir dann vllt sagen was ich alles mit skype machen kann, wäre nett

6. #5 Waffenboy, 28.12.2005
    Waffenboy

Ämmmm also

1.Jemanden Anrufen der Skype hat

2.Man kann auch überall Anrufen mit ner Telefonnummer aber dafür muss man ein Skype Guthaben einrichten

3.Man kann eine Konfrenzn machen mir meheren Leuten die Skype haben

4.Man kann in der Beta Version Videoanrufe machen

5.Man hat eine Kontaktliste

6.Man kann sofort Nachrichten senden

7.Man kann Programme Bilder .zip datei und.rar Dateien versenden an andere Skype Benutzer

7. #6 MLdesign, 28.12.2005
    MLdesign

MLdesign Neuer Benutzer

aha danke :) und für skype benötige ich nur ein headset???

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Waffenboy, 28.12.2005
    Waffenboy

Ja und Nein

Ja aber nur für Anrufe und Skype Anrufe oder ein Micro und Lausrpecher

Nein wenn du Video Anrufe machen willst

10. #8 MLdesign, 29.12.2005
    MLdesign

MLdesign Neuer Benutzer

joa gut, aber ne webcam hab ich notfalls auch noch ;-) vielen dank
    mfg matthias

Thema:

Gizmo Project oder Skype

Die Seite wird geladen...

Gizmo Project oder Skype - Ähnliche Themen

1. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  4. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  5. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...