Gitarrenamp aus der konserve.... (also software)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 01.03.2008.

1. #1 FixedHDD, 01.03.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi @ all

da ich egitarre spiele wollte ich mich neulich mal nach nem kleinen gitarrenverstärker umsehen, bisher habe ich immer über meine stereo gespielt - aber oh schreck die dinger kosten 80€ und mehr!!!!

naja dumm gelaufen, soviel hab ich nicht.

allerdings fiel mir da spontan ne idee ein:
    gibt es nciht solche programme die so wie ein virtueller gitarrenverstärker sind?

ich stelle mir das so vor:
    gitarre an den eingang vom PC, dieses programm öffnen wo man dann overdrive, effekte, usw einstellen kann wie mans gerne haben will,

der fertige sound soll dann logischerweise über den audioausgang vom Pc laufen (und dann an meine stereo).

gibt es überhaupt sowas?
    kennt jemand soche proggs?
    bin auch gerne bereit son progg zu kaufen (wenns net all zu teuer isch:D)

Gruß Justus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gitarrenamp aus der konserve.... (also software)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gitarrenverstärker software windows freeware

,
  2. gitarren amp software free erfahrung

Die Seite wird geladen...

Gitarrenamp aus der konserve.... (also software) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...