Gitarren Griffe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Matthias, 11.12.2006.

  1. #1 Matthias, 11.12.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab mal eine Frage. Kennt ihr eine gute Seite, wo man als Anfänger ein paar Gitarren Griffe lernt? Natürlich kostenlos.

    Gruß, Matthias
     
  2. #2 Blaxxun, 11.12.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keinen Ahnugn von Gitarren oder überhaupt Instrumenten, aber Google bedienen scheint noch schwere zu sein ;)

    http://www.gitarrengriffe.net/
     
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach Guitar Tabs o.ä.
     
Thema:

Gitarren Griffe

Die Seite wird geladen...

Gitarren Griffe - Ähnliche Themen

  1. Nach einem Jahr qwieder mit Gitarre anfangen!!

    Nach einem Jahr qwieder mit Gitarre anfangen!!: Hallo, Ich habe vor einem Jahr Gitarre gespielt und will wieder anfang aber ich weis garnixs mehr ich müsste mich nur ein bisschen einelesen , ich...
  2. Gitarre aufn Com?

    Gitarre aufn Com?: Ich such schon lange ine Möglichkeit, eine Gitarrensupr direkt und ohne Mixer auf den Computer zu übertragen, gibt es da eine Möglichkeit und auch...
  3. Gitarre am Pc anschließen

    Gitarre am Pc anschließen: Hallo liebe Community, Ich war heute bei Conrad-Elektronik, und hab mich über von anschließen einer gitarre am pc informiert, So ich hab eine...
  4. AthlonX2 6000+ Kriege die Temps nicht in den Griff!!!

    AthlonX2 6000+ Kriege die Temps nicht in den Griff!!!: Hallo Leutz, ich bekomme meine Temps nicht in den Griff!! Nachdem ich endlich mal meinen PC aus dem PC-Fach nun im Freien (also nicht im Garten...
  5. Gitarre!

    Gitarre!: Servus, ich möchte demnächst Gitarre lernen und habe auch schon von FixedHDD vieles erfahren, aber jetzt möchte ich nochmal alle fragen. Also am...