Gitare hero /nach spielen bewegt sich alles?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 19.07.2010.

  1. #1 DerMichi, 19.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Guten Tag
    Habe mir heut Gitarre gero gekauft
    Habe 2 std durch gezockt
    Nun bewegt sich alles rauf
    also Flaschen heben sich und bildschirm geht hoch!
    Und mir ist Kotz übel

    Ist das Normal?! und habt ihr es auch bei Gitaree hero?
    Ps: habe sonst keine Probleme, und kann eigendlich schnelle spiele ab
    Also (motion sicknes) kann ich aus schliessen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stiegnfliegn, 19.07.2010
    stiegnfliegn

    stiegnfliegn オーディオ・マニア

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hatte das mit der optischen täuschung auch schon mal, nur schlecht wird mir bei sowas nie :D
    das kommt wohl davon, dass man seine augen über nen längeren zeitraum auf den selben punkt fixiert!

    so funktionieren ja auch diverse "fun"täuschungen: zB sowas hier: YouTube - Optische Täuschung

    ha, manchmal is unser gehirn einfach zu blöd :cool:

    aber wenn dir wirklich schlecht/schwindelig wird, solltest du einfach nicht so lange spielen und längere pausen einlegen, dann sollte sowas nicht mehr passieren!
    mfg stiegnfliegn

    PS: es heíßt GUITAR HERO ^^
     
  4. #3 ErROr9312, 19.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    iich hatte mal n spiel auf der ps2 noch da wars auch genauso wenn du dich auf n punkt immer achtest und aufeinmal schnell das bild wechselt drehts übel
     
  5. #4 DerMichi, 19.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Puuh aber langsam Gewöhn ich mich dran :D
    Ich find das "High" sein irgendwie cool^^)

    Ps: wie heißt das Spiel Error?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gitare hero /nach spielen bewegt sich alles?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach guitar hero bewegt sich alles

    ,
  2. beim guitar hero spielen bewegt sich umgebung

    ,
  3. nach guitar hero bewegt sich

    ,
  4. guitar hero bewegt sich
Die Seite wird geladen...

Gitare hero /nach spielen bewegt sich alles?! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...