Gimy, Profilbild

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Pentium D, 18.09.2008.

1. #1 Pentium D, 18.09.2008
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

Hi,

ich hoffe ihr kennt mich noch, was leider schon lange nimma da, sry =(

hab aber grad ein kleines problem bezüglich gimy, ganz kurz gehalten, ich brauch das profilbild, sie hat aber ihr profil gelöscht, wo kann ich das finden?
    das wird doch sicher am pc gespeichert?
    oder vielleicht könnt ihr mir auch anders weiterhelfen!, habt ihr vielleicht vor kurzem mit einer geschrieben deren nick mausespeck war?
    dann habt ihr vielleicht in den Temporary internet files noch die bilder von ihr?
    bitte meldet euch

wär echt sau cool wenn das wer wüsste, helft mir bitte schnell, danke leute

mfg Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gimy, Profilbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gimy profilbild

,
  2. gimy probleme

,
  3. gimy hat mich gelöscht warum

Die Seite wird geladen...

Gimy, Profilbild - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  2. Profilbild

Profilbild: Hallo, ich habe im Kontrollzentrum ein Bild als Prifilbild hochgeladen. Es ist auch dort zu sehen, aber leider nicht im Form. Warum nicht ?