GIMP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von vali, 05.04.2008.

  1. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage ich möchte mit dem Bildbearbeitungsprogramm GIMP ein bild in ein bild einfügen eine frage wie kann ich das zweite bild verkleinern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Menü Bild - Bild skalieren

    danach erst das Bild in das andere einfügen.
     
  4. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine hilfe ich habe mir das programm erst neu gedownloaded
     
Thema:

GIMP

Die Seite wird geladen...

GIMP - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp

    Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit Alpha-Kanal. Erstelle ich bei einem Bild den Alpha-Kanal, kann ich es danach nicht mehr vergrößern und...
  2. Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren

    Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren: Hi Boardies, ich hoffe hier kennt sich jemand mit GIMP 2.0 aus? Ich habe schon viele GIF-Bilder mit GIMP modifiziert (mit Erfolg). Jetzt...
  3. Gimp Gitternetzlinie

    Gimp Gitternetzlinie: Hallo, ich möchte in eine Menü Grafik eine Gitternetz einbauen, was aber sichtbar ist und nicht transparent ist dass möglich?
  4. Gimp (Komplette ebene bewegen)

    Gimp (Komplette ebene bewegen): Hi Leutz Ich hab mal ne frage...wenn man ein bild mit gimp geöffnet hat und dann ein logo als ebene drauf öffnet wie kann man dieses logo...
  5. GIMP

    GIMP: Hi, kann mir bitte jemanf sagen, ob und wie ich folgendes Logo mit GIMP erzeugen kann. Logo: StreetStyle Company Es sollte so aussehen, d.h...