GIMP

Diskutiere GIMP im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Eine Frage ich möchte mit dem Bildbearbeitungsprogramm GIMP ein bild in ein bild einfügen eine frage wie kann ich das zweite bild verkleinern?

1. vali

vali Erfahrener Benutzer

Eine Frage ich möchte mit dem Bildbearbeitungsprogramm GIMP ein bild in ein bild einfügen eine frage wie kann ich das zweite bild verkleinern?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Menü Bild - Bild skalieren

danach erst das Bild in das andere einfügen.

4. vali

vali Erfahrener Benutzer

Danke für deine hilfe ich habe mir das programm erst neu gedownloaded

Thema:

GIMP

Die Seite wird geladen...

GIMP - Ähnliche Themen

1. Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp

Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit Alpha-Kanal. Erstelle ich bei einem Bild den Alpha-Kanal, kann ich es danach nicht mehr vergrößern und...
  2. Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren

Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren: Hi Boardies, ich hoffe hier kennt sich jemand mit GIMP 2.0 aus? Ich habe schon viele GIF-Bilder mit GIMP modifiziert (mit Erfolg). Jetzt...
  3. Gimp Gitternetzlinie

Gimp Gitternetzlinie: Hallo, ich möchte in eine Menü Grafik eine Gitternetz einbauen, was aber sichtbar ist und nicht transparent ist dass möglich?
  4. Gimp (Komplette ebene bewegen)

Gimp (Komplette ebene bewegen): Hi Leutz Ich hab mal ne frage...wenn man ein bild mit gimp geöffnet hat und dann ein logo als ebene drauf öffnet wie kann man dieses logo...
  5. GIMP

GIMP: Hi, kann mir bitte jemanf sagen, ob und wie ich folgendes Logo mit GIMP erzeugen kann. Logo: StreetStyle Company Es sollte so aussehen, d.h...