GIMP NormalMap Plugin

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mr. Ping, 20.02.2008.

1. #1 Mr. Ping, 20.02.2008
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Hab ein Problem, ich brauche zum Oblivion-Modding das Normal-Map PlugIn für Gimp, ich hab auch alles so installiert wie es beschrieben wird:

"gimp-normalmap 1.2.1 for GIMP 2.4
    (C) Copyright 2007 Shawn Kirst <skirst@fuse.net>

To install, extract normalmap.exe and glew32.dll to your GIMP plugins
    directory. Place libgtkglext-win32-1.0-0.dll and libgdkglext-win32-1.0-0.dll
    in the C:\Program Files\Common Files\GTK\2.0\bin directory."

Allerdings hat bei mir dowohl der Ordner GTK als auch der Ordner 2.0 und bin nicht exisitiert also slebst erstellt, aber beim Start kommt jetzt immer die Meldung, dass eine der beiden Dateien, sie in diesen Ordner müssen nicht gefunden wurde :/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GIMP NormalMap Plugin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. normalmap gimp probleme

,
  2. normal map in gimp betrachten

,
  3. gimp normalmap plugin

,
  4. libgtkglext-win32-1.0-0.dll gimp wohin,
  5. gimp-normalmap-win32-1.2.1 download,
  6. normalmap gimp deutsch,
  7. normal map plugin für gimp,
  8. gimp normal plugin,
  9. gimp normal map plugin download dll,
  10. gimp plugins shawn normal map,
  11. normalmap-win,
  12. normal map.exe anwendungsfehler,
  13. shawns normal map plugin,
  14. wohin ist libgtkglext-win32-1.0-0.0 dll bei gimp,
  15. gimp normal map win deutsch download,
  16. normalmap.exe anwendungsfehler,
  17. fehler normalmapplugin,
  18. gimp normalmap installieren windows
Die Seite wird geladen...

GIMP NormalMap Plugin - Ähnliche Themen

1. Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp

Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit Alpha-Kanal. Erstelle ich bei einem Bild den Alpha-Kanal, kann ich es danach nicht mehr vergrößern und...
  2. Plugin Problem

Plugin Problem: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Scheinbar stürzt irgendein Plugin in meinem System regelmäßig ab oder hängt sich auf. Sofern dass...
  3. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  4. Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren

Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren: Hi Boardies, ich hoffe hier kennt sich jemand mit GIMP 2.0 aus? Ich habe schon viele GIF-Bilder mit GIMP modifiziert (mit Erfolg). Jetzt...
  5. adobe flash plugin stürzt ständig ab

adobe flash plugin stürzt ständig ab: Hallo ich brauche dringend hilfe!!!!! bei sämtlichen plugin seiten reagiert firefox sehr langsam bzw gar nicht mehr und ich bekomme ständig...