Gimp (Komplette ebene bewegen)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 02.12.2009.

1. #1 PolishStyler, 02.12.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi Leutz

Ich hab mal ne frage...wenn man ein bild mit gimp geöffnet hat und dann ein logo als ebene drauf öffnet wie kann man dieses logo komplett verschieben? wenn ichs verschieben will geht entweder nur dieschirft oder nur der hintergrund mit :confused:

danke im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gimp (Komplette ebene bewegen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gimp ebene bewegen

,
  2. mit gimp bilddadei komplett verschieben

,
  3. ebenen bewegen gimp

,
  4. ebene bewegen gimp
Die Seite wird geladen...

Gimp (Komplette ebene bewegen) - Ähnliche Themen

1. Was kann man mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen?

Was kann man mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen?: Also Petitionen zu Politik- und Umwelt-Themen gibt es ja schon seit etlicher Zeit, und seitdem es online Unterschriftensammlungen gibt ist das ja...
  2. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  5. Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp

Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit Alpha-Kanal. Erstelle ich bei einem Bild den Alpha-Kanal, kann ich es danach nicht mehr vergrößern und...