Gimp Gitternetzlinie

Diskutiere Gimp Gitternetzlinie im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte in eine Menü Grafik eine Gitternetz einbauen, was aber sichtbar ist und nicht transparent ist dass möglich?

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, ich möchte in eine Menü Grafik eine Gitternetz einbauen, was aber sichtbar ist und nicht transparent ist dass möglich?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 07.08.2010
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

nabend Hume

Starte dein Gimp dann oben Filter -> Render -> Muster -> Gitter
    dort dann einfach etwas herrum probieren aber erklärt sich eh von selbst :D

Thema: Gimp Gitternetzlinie
Die Seite wird geladen...

Gimp Gitternetzlinie - Ähnliche Themen

1. Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp

Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit Alpha-Kanal. Erstelle ich bei einem Bild den Alpha-Kanal, kann ich es danach nicht mehr vergrößern und...
  2. Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren

Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren: Hi Boardies, ich hoffe hier kennt sich jemand mit GIMP 2.0 aus? Ich habe schon viele GIF-Bilder mit GIMP modifiziert (mit Erfolg). Jetzt...
  3. Gimp (Komplette ebene bewegen)

Gimp (Komplette ebene bewegen): Hi Leutz Ich hab mal ne frage...wenn man ein bild mit gimp geöffnet hat und dann ein logo als ebene drauf öffnet wie kann man dieses logo...
  4. GIMP

GIMP: Hi, kann mir bitte jemanf sagen, ob und wie ich folgendes Logo mit GIMP erzeugen kann. Logo: StreetStyle Company Es sollte so aussehen, d.h...
  5. GIMP hängt sich auf

GIMP hängt sich auf: Jedes mal wenn ich bei GIMP unter -->Filter und dann zB -->Animationen --> Flattern den gewünschten Effekt hinzfügen will hängt sich das Programm...