Gigapixel Fotos zuschneiden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Jack86, 17.04.2008.

1. Jack86

Jack86 Neuer Benutzer

Servus

Hab ein dickes Problem hab erstmal nur aus 40 Bildern (jedes Bild 10 MP) ein großes Foto zusammengestellt das Panorama Foto hat jetzt eine Auflösung von 17764x8108 Pixel und ist 15,38 MB groß. Nur jetzt versuche ich es zuzuschneiden mit Irfan View nur dann kommt immer die Meldung: Fehler beim Kopieren in die Zwischenablage (412 MB). Wie bekomme ich mehr in die Zwischenablage ich hab AcelClip versucht durch denn soll die Zwischenablage unbegrenzt sein geht aber irgendwie nicht wer kann helfen ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gigapixel Fotos zuschneiden

Die Seite wird geladen...

Gigapixel Fotos zuschneiden - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...