Gigabyte P35-DS3 RAM? GRAFIKKARTE?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JohnnyD, 04.02.2008.

1. #1 JohnnyD, 04.02.2008
    JohnnyD

JohnnyD Guest

Hallo!
    Hab mal eine Frage zum [COLOR=orangered]Ggabyte Mainboard p35-ds3[/COLOR]
    und zwar welchen ram soll ich am besten kaufen, damit das alles super zusammenpasst um schön miteinander arbeitet. ich hab so an 2gb-800 gedacht.
    und welche grafikkarte soll ich nehmen, damit das auch alles läuft wobei ich dabei an die 8600gts gedacht habe.
    also mich interessiert, welcher der beste hersteller dieser produkte für das p35 ds3 ist.
    Bitte helft mir da ich gerade tierische probleme mit dem ram und der grafikkarte habe.
    gerade ist bei mir nämlich die gainward bliss 8600gts 512mb drin und 2*1 gb mdt ram und das funktioniert überhaupt nicht mit einander. bei memtest gabs sofort 1000 probleme.die treiber für die grafikkarte lassen sich auch nciht installieren oder nur schwer.
    ach die cpu ist q6600
    Also ich hoffe mir kann hier jemand einen guten rat geben, der vlt das gleiche problem hatte oder bei dem es mit dem board gut läuft.
    BITTE BITTE SCHREIBT UND DISKUTIERT SO VIEL WIE IHR KÖNNT!
    VLT KANN MIR AUCH EINER INTERNETSEITEN ZU DIESEM THEMA SAGEN!
    MFG JohnnyD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

also ich hab das ds3l, ist ya fast das gleiche...ich hab 2x1gb ocz (800) und läuft alles problemlos..hast du schon die riegel einzeln geprüft? wenn nicht machen und ggf. austauschen.
    mit der grafikkarte gibts da keine probleme
    wenn bei der instalation von den treibern schwierigkeiten vorkommen, liegt es eher am betriebssystem als am board

Thema: Gigabyte P35-DS3 RAM? GRAFIKKARTE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-p35-ds3 grafikkarte

,
  2. welche grafikkarte passt zu gigabyte ga-p35-ds3

Die Seite wird geladen...

Gigabyte P35-DS3 RAM? GRAFIKKARTE? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...