Gigabyte Mainboard WIRRWARR!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von redken, 27.03.2008.

  1. redken

    redken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte für meinen Intel E4500 ein Gigabyte Mainboard kaufen.
    Es soll ein Gigabyte mit Intel P35 Chipsatz werden. Geraten wurde mir zu einem DS3.
    Nur jetzt finde ich im Internet so viele verschiedene Typen. Kann mir einer mal sagen, was genau die Unterschiede der folgenden Typen sind:

    Gigabyte:
    GA-EP 35 DS3
    GA-EP 35 DS3R
    GA-EP 35 DS3P
    GA-P 35 DS3
    GA-P 35 DS3L
    GA-P 35 DS3R
    GA-P 35 DS3P

    Dankeschön
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 27.03.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    das sind alles abgespeckte versionen meine ich. Genau weiß ich das nich, aber nimm das normale GA P35 DS3. Das ist nach dem GA P35 DS4 das beste ;)
    MFG.
    Classisi
     
  4. #3 Der Andere, 27.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    nimm das GA-EP35-DS3 das ist das gleiche wie von Classisi vorgeschalgene, hat bloß nen FSB von 1600Mhz statt wie das von Classisi 1333Mhz
     
  5. redken

    redken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gut danke.
    Ich wollte aber noch die genauen Unterschiede wissen.
     
  6. #5 Der Andere, 27.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    das ist der genaue unterschied^^ ja gut einen gibts noch^^ das Ga-EP35-DS3 hat als Audio-chip schon den ALC889A das GA-P35-DS3 nicht, das hat nur den ALC888. glaub ich^^ musste halt schauen
     
  7. redken

    redken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte halt wissen für was das EP, R, L und P jeweils steht.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gigabyte Mainboard WIRRWARR!

Die Seite wird geladen...

Gigabyte Mainboard WIRRWARR! - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...