GIGABYTE MA770T-UD3P bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere GIGABYTE MA770T-UD3P bildschirm bleibt schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi all, habe heute das obengenannte Mainboard eingebaut und der bildschirm bleibt schwarz, er läuft an, die grafikkarte auch, festplatte...

  1. dor

    dor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi all,

    habe heute das obengenannte Mainboard eingebaut und der bildschirm bleibt schwarz, er läuft an, die grafikkarte auch, festplatte alles......nur der bildschirm bleibt schwarz habe folgende komponenten:

    - AMD Phenom II X2 550 (Boxed, OPGA, "Callisto"Black Edition
    - WD Caviar blue sata II 640 GB
    - RAM G_SKILL F3 12800 CL9D - 4GB NQ für dieses Board kompatibel
    - und eine IceQ 4 HIS 4850
    - netzteil ein LC6550 GP mit 550 w

    neu ist Prozessor, board und arbeitsspeicher

    und der bildschirm ist noch NIE angegangen also eingebaut und wollte BS installieren ......... vorher mit meinen X2 4400 nie probleme gehabt.....habe auch die stromversorgung alles angeschlossen den 20 pin und den dazugehörigen 4 pin stecker..... alles zusammen auf den ATX steckplatz 24 pin .....der 8 fachstecker auf dem board wird nicht benutzt ( für was der ist weiss ich sowieso nicht )

    ich weiss keinen rat mehr.......

    die fehler töne sind auch nicht da....( keinen lautsprecher eingebaut )

    gruss

    dor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dirty Harry 89, 07.12.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    hey ho schließ mal den 8 pin aufm board an denn ich habe einen 4 pin und wenn der nicht dran ist läuft da auch nix
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin1
    Das ist ein 12V Anschluss, der für die Stromversorgung der CPU sorgt. Da müssen 12V rauf, ansonsten wird die Kiste nicht starten.
    Du kannst auch den nen 4Pin dort anschließen, allerdings wird die Verwendung eines 8Pins empfohlen.
    Kein Wunder, dass die Kiste dunkel bleibt ;)
    Gruß Joel
     
  5. dor

    dor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe den fehler gefunden .....der 4 pin stecker für die stromversorgung hat nicht richtig gesessen..... dadurch der cpu kein strom und so kein signal......

    man man ich sage nur das problem saß 30 cm hinter den bildschirm....... :rolleyes: ich bin DAU...aber man lernt nie aus....

    ich danke euch recht herzlich für die hilfe......

    gruss

    dor
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GIGABYTE MA770T-UD3P bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ma770t-ud3p festplatte sata wo anschließen

Die Seite wird geladen...

GIGABYTE MA770T-UD3P bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...