GIGABYTE MA770T-UD3P bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dor, 06.12.2009.

1. dor

dor Neuer Benutzer

hi all,

habe heute das obengenannte Mainboard eingebaut und der bildschirm bleibt schwarz, er läuft an, die grafikkarte auch, festplatte alles......nur der bildschirm bleibt schwarz habe folgende komponenten:

- AMD Phenom II X2 550 (Boxed, OPGA, "Callisto"Black Edition
    - WD Caviar blue sata II 640 GB
    - RAM G_SKILL F3 12800 CL9D - 4GB NQ für dieses Board kompatibel
    - und eine IceQ 4 HIS 4850
    - netzteil ein LC6550 GP mit 550 w

neu ist Prozessor, board und arbeitsspeicher

und der bildschirm ist noch NIE angegangen also eingebaut und wollte BS installieren ......... vorher mit meinen X2 4400 nie probleme gehabt.....habe auch die stromversorgung alles angeschlossen den 20 pin und den dazugehörigen 4 pin stecker..... alles zusammen auf den ATX steckplatz 24 pin .....der 8 fachstecker auf dem board wird nicht benutzt ( für was der ist weiss ich sowieso nicht )

ich weiss keinen rat mehr.......

die fehler töne sind auch nicht da....( keinen lautsprecher eingebaut )

gruss

dor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dirty Harry 89, 07.12.2009
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

hey ho schließ mal den 8 pin aufm board an denn ich habe einen 4 pin und wenn der nicht dran ist läuft da auch nix

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin1
    Das ist ein 12V Anschluss, der für die Stromversorgung der CPU sorgt. Da müssen 12V rauf, ansonsten wird die Kiste nicht starten.
    Du kannst auch den nen 4Pin dort anschließen, allerdings wird die Verwendung eines 8Pins empfohlen.
    Kein Wunder, dass die Kiste dunkel bleibt ;)
    Gruß Joel

5. dor

dor Neuer Benutzer

hi
    habe den fehler gefunden .....der 4 pin stecker für die stromversorgung hat nicht richtig gesessen..... dadurch der cpu kein strom und so kein signal......

man man ich sage nur das problem saß 30 cm hinter den bildschirm....... :rolleyes: ich bin DAU...aber man lernt nie aus....

ich danke euch recht herzlich für die hilfe......

gruss

dor

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GIGABYTE MA770T-UD3P bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ma770t-ud3p festplatte sata wo anschließen

Die Seite wird geladen...

GIGABYTE MA770T-UD3P bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...