Gigabyte K8 Triton Biso problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von B@dboy, 13.09.2006.

1. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

Hey leute.... habe ein kleines problem undzwar wenn ich ihn oc will den cpu bootet er imemr 2 mal am anfang allso einmal läd er bis zum cpu name... und das zeitmal ist alles normal und er fährt hoch.. macht er imemr so... so das problem ist wenn er 2 mal bootet sind die fsb wieder auf ori wieso was muss ich amchen ? habe ich irgendwas falsch angeschlossen oda so ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

kann es sein das deine BIOS batterie leer ist, kann man im BIOS unter PowerSettings oder HardwareMonitor überprüfen.

4. B@dboy

achso danke das board ist aber garnet alt.. naja mhmm was sollte denn da stehen ??

ps. hab gerade im Bios nachgeguckt: da wo temp und sowas stehen das
    steht überall OK

ps²: habe nun das aktuelle bios drauf FG glaube ich.. hat nix gebracht =(

5. #4 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

hmm und da steht keine Nachricht oder so, der startet nachem ersten mal einfach neu und beim zweiten mal klappts??

Hast du schonmal ein BIOS-Reset gemacht, viellecht klappts ja dann??

6. B@dboy

ne keine nachricht nix... erst botet er etwas dan startet er neu und dan bootet er auch neu und dan fährt er hoch...

ja habe die batterie shcon rausgenommen... kann ich nache rnochmal machen... hatte die kp 5 min oda so raus...

war alles gelöscht ....

man was kan ndas sein ? will oc!

hatte den shcon auf 2 ghz! dann aufeinmal kam wieder der fehler mit dem 2 mal booten da shab ich aber shcon immer bzw meine sis

7. #6 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

Du sagst ja das Board ist noch ziemlich neu, dann würde uchs zurückbringen!!

8. B@dboy

ja aber das glaube ich net man das muss doch iregndwas sein.. ne einstellung falsch angeschlossen oda so kp...

oda ist das normal ?? wegen dem dual biso ?

9. B@dboy

weis keiner was ? das ist voll wichtig leute!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. B@dboy

leute wasn los nun postet doch maa bittte was WICHTIG!!

12. #10 acidbourn, 14.09.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi was hast du den überhaupt für ne cpu??
    hast du es mal versucht den v core anzuheben?

Thema: Gigabyte K8 Triton Biso problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte k8 triton neu kaufen

,
  2. k8 triton battery

,
  3. k8 triton welches bios

Die Seite wird geladen...

Gigabyte K8 Triton Biso problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...