Gigabyte Gaming GT Desktop empfehlenswert?

Diskutiere Gigabyte Gaming GT Desktop empfehlenswert? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Halle zusammen, ich hätte im Moment die Möglichkeit den oben genannten Rechner für 784€ zu kommen. (Neuware) Die technischen Details habe ich...

1. Matzeh

Matzeh Neuer Benutzer

Halle zusammen,

ich hätte im Moment die Möglichkeit den oben genannten Rechner für 784€ zu kommen. (Neuware)
    Die technischen Details habe ich angehängt.

Der PC würde größtenteils zum Zocken eingesetzt werden. Sowohl ältere, als auch neue Spiele würden hier in Frage kommen.

Was hält ihr von dem Angebot? Lohnt sich der Kauf, oder sollte lieber selbst etwas zusammengestellt werden?

Ich danke euch im Voraus.

Beste Grüße

PS: Ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet ;-)

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Gigabyte Gaming GT Desktop empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte Gaming GT Desktop empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Desktop mit Teamviewer erweitern

Desktop mit Teamviewer erweitern: Hallo, ich habe ein einfaches Problem. Ich möchte gern mein Tablet in der Uni als zweiten, wohlgemerkt erweiterten Bildschirm nutzen. Dafür...
  2. Gaming PC bis 600 Euro

Gaming PC bis 600 Euro: Heyho Leute, ich suche einen Gaming PC bis maximal 600 Euro. Soll auch aktuelle Spiele wie WoW / Fortnite / Dishonored 2 / Witcher 3 (jap etwas...
  3. Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€

Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€: Moin, Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC zusammenstellen für das oben genannte Budget, jedoch benötige ich auch noch zwei...
  4. Ga-AX370 Gaming 5 fehlercode 93

Ga-AX370 Gaming 5 fehlercode 93: Hallo Leute, ich hab ein problem mit meinem Mainboard es zeigt mir einen Fehlercode 93 an. Laut Anleitung heisst es darin "PCI BUS hot plug...
  5. Nvidia Geforce GT 710

Nvidia Geforce GT 710: Moin! Seit dem ich meine Nvidia Geforce GT 710 einegeaut habe friert das Bild ab und zu ein, der Screen wird dann schwarz und kurz darauf ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden