GigaByte GA-P35-DS4

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 0_o, 20.02.2008.

1. 0_o

0_o Neuer Benutzer

Hallo Com.,

ich würde gerne wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit diesem Board, da oft geschrieben wird das es z.B. den "Aun-Aus-Bug" hat und es öfter probleme mit der Soundkarte geben soll.

Bevor ich mir das kaufe wollte ich mir also ein Bild davon machen was so dran ist an diesen Berichten.

Das ist das Board:
    http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

MfG
    0_o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 0_o

0_o Neuer Benutzer

Kennt keiner von euch dieses schöne Board?
    Bzw. hat es keiner eingebaut?

Das wäre schade ...

4. #3 core2duo-fan, 20.02.2008
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

ich kann dir das p35-ds3 empfehlen, is noch billiger und wirklich top!!!

5. Que

Que Neuer Benutzer

is das ds4 nicht ein klein wenig besser als das ds3?

6. #5 Der Andere, 20.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

doch aber es ist auch super! sofern er kein Crossfire braucht!

7. #6 Classisi, 20.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

bessere kühlung. sonst baugleich ausser dem sli soweit ich weiß. das ds3 ist super, also sollte das ds4 min. genauso gut sein
    MFG.
    Classisi

8. Que

Que Neuer Benutzer

bei dem preisunterschied spielt es ja keine rolle welche er nimmt... aber ich habe viel gutes über die 2 mainboard hier im forum gelesen. ich persönlich bevorzuge asus-boards. von asrock-boards rate ich aus eigener erfahrung ab!!! hatte bis jetzt 2 asrock-boards einmal für ein amd system und einmal für intel. ist müll das zeug!!!

9. 0_o

0_o Neuer Benutzer

Ein weiteres Problem ist ja das wegen der Headpipes nicht jeder Kühler auf die CPU passt. hat damit schonmal jemand erfahrung gemacht?

Asus Board will ich auf jeden fall nicht kaufen.

Würde das Gigabyte DS4 denn in Zukunft auch DDR3 Ram sowie
    die neue Generation von Grafikkarten, wie z.B. die GeForce 9800 X2
    unterstützen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

also DDR3 unterstützt es auf jeden fall nicht.

die nächste generation an grakas kannste auch verwenden, allerdings unterstützt es nicht PCIE-2.0 - das heißt auch eine neue 9800x2 läuft nur auf PCIE 1.1 und somit nicht auf voller leistung

12. #10 Der Andere, 20.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

wenn es DDR2 hat unterstützt es nicht DDR3 weil der einfach gesagt einen anderen anschluss hat! Es gibt aber eine version des Gigabyte DS3 das auch DDR3 unterstützt dieses hat aber dann 6 anschlüsse für den RAM und du kannst auch nicht DDR2 und DDR3 zusammen nehmen!

hier ist das Board übrigens^^

Thema: GigaByte GA-P35-DS4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte ga-p35-ds4 rev 1.1 start probleme

,
  2. p35-ds4 und ddr3 ram

,
  3. ga-p35-ds4 ddr3

,
  4. p35-ds4 ddr3,
  5. gigabyte mainboard ga-p35-ds4 ddr3,
  6. gigabyte p35-ds4 DDR3
Die Seite wird geladen...

GigaByte GA-P35-DS4 - Ähnliche Themen

1. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...
  2. Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte

Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte: Hey ich brauche dringend Hilfe mit einer Graka und zwar der Gigabyte GTX 760 (Windforce) mein Pc brauch für die Anschlüsse Adapte dei Habe ich nur...
  3. Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS

Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS: Hallo, kennt jemand das o.g. Board ? Gigabyte GA-G31M-ES2L Ich hatte es schon laufen. Dann habe ich die Bios Batterie erneuert....
  4. Gigabyte Board frage

Gigabyte Board frage: Hallo ich habe da mal eine frage ,ich habe das GA-Z68AP-D3 Board und wollte ein Bios Update machen.Ich bin bei Gigabyte auf der seite und jetzt...
  5. CPU & RAM Empfehlung für Gigabyte G41M-Combo?

CPU & RAM Empfehlung für Gigabyte G41M-Combo?: Mein aktuelles System: OS: Windows 7 Professional 64bit GraKa: Powercolor HD4850, 1GB GDDR5, ATI Motherboard: Gigabyte G41M-Combo RAM: 4 GB...