GIGABYTE GA-P35-DS4---VISTA macht kein Neustart mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ^^@JoKeR@^^, 05.01.2008.

  1. #1 ^^@JoKeR@^^, 05.01.2008
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    baue gerade einen neine pc zusammen habe auch alles veddisch gebaut geht auch funzt auch alles komm auch ins bios...will vista installieren eben wies sein soll aber mein CPU Kühler (Zalman CNPS9700 NT) er zuckt am anfanf gibt kurz grünes licht aber sonst nichts....wenn ich ihn dann andrehe geht an auch los....aber wenn ich den pc normal starte dreht er einfach nicht an...nur wenn ich selber manuel ihn mal schnell andrehe...startet er....und mehr als 600 umdrehungen bekommt er nicht woran kann das liegen?

    mfg
    BITTE UM ANTWORT :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^^@JoKeR@^^, 05.01.2008
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee :(
     
  4. #3 Der Andere, 05.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    GIGABYTE GA-P35-DS4---Lüfter dreht nich an

    vl kaputt^^
    würd ihn mal umtauschen
    wenn er dann immer no net geht hat das board ne macke
     
  5. #4 ^^@JoKeR@^^, 05.01.2008
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    RE: GIGABYTE GA-P35-DS4---Lüfter dreht nich an

    ach ich bin so dumm....natürlich mir ist es gerade eingefallen bei gigabyte boards geht der lüfter nicht gleich an erst wen der cpu temperatur annimmt :D auser man stellt es um im bios...hab jetzt auch alles im bios eingestellt und eht ab wie ein zepfchen :p

    mfg
     
  6. #5 ^^@JoKeR@^^, 06.01.2008
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    so habe jetzt alles zusammen läuft auch alles perfekt hab auch schon crisys gezockt :D.....nur ein problem habe ich was am anfang gefunzt hat....der neustart geht seit ner halben stunde nicht mehr immer wenn ich neustarte....fährt vista ganz normal runter und dann bleibt der bildschirm dunkel...oder auch wenn ich aus dem bios abspeichere und rausgehe startet er auch nicht meh neu ?( ?(weiß jemand woran das liegen könnte

    mfg
     
Thema: GIGABYTE GA-P35-DS4---VISTA macht kein Neustart mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte kein neustart

    ,
  2. windovs vista macht kein neustart

    ,
  3. vista führt keinen neustart durch

    ,
  4. vista kein neustart in liste
Die Seite wird geladen...

GIGABYTE GA-P35-DS4---VISTA macht kein Neustart mehr - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke